.

.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Angestricktes

Entschuldigt das ich mich hier so selten melde , aber habe Anfang dieser Woche wegen des Schnees und der Kälte die Tiere heimgenommen. Nun heisst es eben wieder fütter 2 mal Täglich bis zum Frühling.
Und weil ich darauf noch nicht so vorbereitet war läuft mir ein bisschen die Zeit davon.
Aber gestrickt wird natürlich dennoch immer mal ein bisschen.
Hier einfach mal 2 Anstrickbildchen. Einmal Zopfmuster Socken und ein mal Fair Isle Socken.
Hier die Zopfmuster Socken:Und hier , Fair Isle Socken :
Bedanken möchte ich mich für die lieben kommentare wegen des Schnees die waren so lieb und aufmunternd das er mich fast nicht mehr gestört hat. Danke Euch allen , so lieb von Euch . Ach wenn ich euch nicht hätte. Ihr seid einfach immer die besten. Danke .
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes erholsames hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende.
Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Marlies!
`Zwei wunderschöne angestrickte Socken hast du wieder auf den Nadeln.
Lg, *Manja*

Knitting-twitter hat gesagt…

.. ich kann mich da nur anschliessen.. wunderschön.. liebe Grüsse Christa

Bea hat gesagt…

Die Zöpfe gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße, die Bea

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja gell, wenn so liebe Menschen uns das Herz wärmen, ist der Winter erträglich, auch wenn er schon im Oktober kommt ;-)
Schön wie immer, deine Angestrickten!
LG, Katarina

Michaela hat gesagt…

Wow, wenn mir die Zeit davonläuft sieht das aber anders aus! ;o)
Ich bewundere Dich echt für Deine schnelle und filigrane Strickerei! Die Fair Isles werden super!

Liebe Grüße,
Michaela

Anonym hat gesagt…

hej Marlies,
wunderschön sehen deine Angestrickten aus. Du bist echt eine "Woll- bzw. Strickzauberin"
liebe Grüsse
aus Schweden Heike

marion hat gesagt…

Hey Marlies,

die beiden Angestrickten sehen mal wieder einfach super aus.

Freu mich schon auf Bilder der fertigen Socken.

Schönes WE

Marion

Sockenwonderland hat gesagt…

Die beiden Angestricken sehen so schön aus, daß ich schon ganz gespannt auf die Bilder der fertigen Werke bin.

LG
Linda

Pia hat gesagt…

Wunderschöne Socken,ein Paar schöner als das andere.Aber das kennen wir ja von dir.Wünsche dir ein schönes warmes Wochenende im Schnee.Lieben Gruss Pia

Jeany hat gesagt…

ja euch hat ja der Schnee richtig erwischt, bei uns regnet es leider nur, da wäre mir der Schnee lieber. Deine Socken sehen super genial aus!

lg Janine

susanne hat gesagt…

Hoi Marlies

Deine Socken sind einfach die Wucht. Besonders die Fair Isle Socken finde ich sooooooo schön.
Dazu habe ich noch eine Frage: Bleibt die Socke elastisch bei dieser Technik? Ich würde es gerne probieren, getraue mich aber nicht weil ich Angst habe sie können dann nicht mehr passen.

Liebe Grüsse
Susanne

Marlies hat gesagt…

Hallo Susanne
Nein die Socken sind niht mer so elastisch. Daher nimmt man auch immer mehr Maschen. Wenn du gern mehr wissen magst schreib mich übers Kontaktformular an dann kannich ich schneller antworten. dnke und liebs Grüessli Marlies

Martin hat gesagt…

Meine liebe Marlies
heute geht das Gästebuch mal nicht bei mir auf.
War richtig froh dass du gestern einen Eintrag geschrieben hast , habe mir schon Sorgen gemacht.
Du bist bestimmt sehr fleissig, und ich bin schon so gesapnnt was du strickst.
Ich würde gerne mal Socken bei dir bestellen wenn ich das darf.
Denn Socken von dir gestrickt wären bestimmt serh schön. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Daher würde ich mich gern dann mal bei dir wia Mail melden.
Ich kommen täglich hierher sobald ich im Büro bin, dann schaue ich mir einfach deine Einträge an und werde ganz ruhig, denn das, was ich bei dir zwischen den zeilen lese das sagt so viel.
Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, und nimm es nicht zu streng. Der Martin