.

.

Freitag, 4. September 2009

Windsbraut Sommerwind

Gestrickt habe ich diese Tage an diesem Tuch Windsbraut Sommerwind. Das Muster hat unheimlich spass gemacht zu stricken. Unten herum habe ich noch Perlen eingestrickt , die sich aber einfach nicht einfangen lassen auf dem Foto.
Angaben:
Wolle : Baby Merino ca 60 gr
Ndl Nr 3.75 Knit Picks

Hier stimmt die Farbe nicht ganz . Es ist in Natura etwas heller .



Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.. Auch noch ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner Müdigkeit. Langsam wirds besser. Eure lieben Worte scheinen geholfen zu haben Danke
Eure Marlies


Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, wieder so ein wunderschönes Tuch! Das hast ja in Windeseile gestrickt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
Monika

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies
ich kann nur sagen wunderschön,echt.Ich staune einmal mehr über dein Talent.
Liebe Grüsse Pia

Mum kreativ hat gesagt…

Ja, wunderschön und auch eine schöne warme Herbstfarbe.
Wünsche auch ein schönes WE
Gruß von
Claudia

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Farbe und Muster - einfach toll!

Lieben Gruß
Martina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.Tuch und auch die Farbe einfach Klasse.
Viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

christine M. hat gesagt…

Liebe Marlies
Ein wunderschönes Tuch, in windeseile gestrickt, für windige Tage, aber keinesfalls eine windige Angelegenheit. Ich lese sehr gerne in Deinem Blog.
Lieben Gruss
Chrstine M.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Marlies

Auch dieses Tuch ist wunderschön geworden!:-))) Wie alles, was Du mit den Stricknadeln zauberst!!!

Wünsche Dir ein schönes WE und erhole Dich gut!

Liebi Grüess
Jacky

Heika hat gesagt…

Schönes Muster, schöne Farbe.
Und in welchm Tempo du strickst, Wahnsinn.

LG Heike

Mary hat gesagt…

Ein tolles Tuch, das Muster kommt in der Farbe wunderschön zur Geltung!
Gefällt mir sehr gut!

LG Mary

Ann hat gesagt…

hoi marlies...das ist ja wieder so schön und ich staune immer wie rasch du etwas strickst und wie super es aussieht....da muss ich noch üben!! Uebrigens....ich war auch immer müde und hab um 10uhr morgens schon gemeint ich müsste gleich schlafen gehen.....mein eisenwert war im keller...ich bin heute wieder besser zwäg...
liebe grüsse ann

Katarina hat gesagt…

Schön, dein Sommerwind! Du bist wirklich eine begnadete Strickerin, eine richtige Künstlerin!
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Marlis,
Ein wahrer Hauch von einem Traum! Einfach spitze.
Liebe Strickgrüsse und ein schönes erholsames Wochenende.
Damaris

Julianna hat gesagt…

Ein Traumtuch....

LG, Julianna

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
nur ein Wort: chic.
Liebe Grüße
Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
nur ein Wort: chic.
Liebe Grüße
Waltraud

Gwen hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Tuch :-)

LG Gwen

Line hat gesagt…

So Samft und Smeidig ein Hauch einfach wunderbar shön ist dieses Tuch.

LG Line

sockenclaudia hat gesagt…

Hallo Marlies
das Tuch ist wirklich bezaubernd. Ich würde es gerne meiner Freundin zum Geburtstag stricken. Könntest Du mir vielleicht die Anleitung mailen oder sagen wo ich sie finde. Das wäre super. Vielen dank schonmal.
Mail-adresse: meiler.c1@freenet.de

Viel spaß noch mit deinem Tuch. Bin schon gespannt was Du als Nächstes strickst.
Schönes WE
sockenclaudia

Sunsy hat gesagt…

Ist das Tuch wieder schön, liebe Marlies. Einfach wundervoll. Und ich sags ja immer wieder - du hast mehr Arme als wir ;)

glg und hab einen schönen Sonntag Abend!

Sunsy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, bei dieser Farbe denke ich an Kürbisse!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Anna hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön. Ein tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna