.

.

Donnerstag, 10. September 2009

Ueberraschung

Heute wurde ich mal wieder sowas von überrascht. Kürzlich war doch bei einem Grossdiscounter ( A... ) wieder Wolle zum Verkauf. Da ich aber nicht hingehn konnte hat die liebe Nathalie an mich gedacht. Und heut habe ich diese wunderschöne dunkelblaue Wolle von ihr geschenkt bekommen. Ja gebracht hat sie der Postbote natürlich.Ohhhh Nathalie sie ist soooooooooo wunderschön. Ich freue mich riesig. Ich weiss auch schon was daraus entstehen wird. Ein Jacke mit Zopfmuster und Zugmaschenmuster. Ich freue mich so. Ohhhhh wahnsinnnnnnnn.......Ganz ganz lieben Dank Nathalie eine ganz liebe Umärmelung für dich. Und kürzlich habe ich in der Küche was neues versucht. Da ich soviele Zuchetti habe , die wir im Frühjahr selbst gesäht haben , wollte ich diese auch noch anders verwenden als nur für Gemüse. Also habe ich versucht daraus süss und sauer zu machen. Die sind ja so lecker zu Kartoffeln, oder wen man mal kalt isst. Einfach super fein. Also habe ich nochmal angesetzt, das ganze dauert genau 4 Tage. Alle 24 Stunden macht man wieder was. Morgen ist dann die doppelte Menge zum abfüllen fertig.
P.s. Ich werde des öftern in den Kommentaren nach irgendetwas gefragt, leider habe ich dann nicht bei allen eine Mail Adresse oder sowas. Also nicht wundern wenn ich nicht Antworte. Wenn ihr gern was wissen möchtet dann hinterlässt doch auch ganz einfach eine Mailadresse damit ich Antworten kann. Danke.
Eure Marlies die nun mal Musterbücher anguckt. zwinker

Kommentare:

Ann hat gesagt…

mmmmh marlies ich liebe zucchetti...süss/sauer...kuchen...grilliert...oder auch gratiniert...lecker!! Oh und auf deine Jacke freue ich mich, die wird sicher ein traum...
liebs grüessli
ann

Nathalie hat gesagt…

Hoi liebi Marlies
i mäld mi wieder ds'rügg:-))))
Ja, jetzt hani wieder der Mumm:-)
He, schön dass der die Wulle gfallt. Und dini Zucchetis gseh läcker us!
Du, ich gratuliere zu dim Mini Kaskade Tuech!!!! Super hesch düri ghalte!
Sorry, aber nach viermal uftrenne hets mir eifach kei Spass meh gmacht. Sorry....
Du, und dini Socke, die wärde en Wucht!!!! Wahnsinn!
U dini Summerbrut, eifach dr Hit!!!!
I möcht mi au ganz härzlech bi dir bedanke, dass du für mi da gsi bisch, danke!!!!
Härzlichst Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Zuchettis werden sicher schmecken und die Wolle sieht toll aus, ganz lieb, dass da eine Freundin für dich mit "einkauft".
Ein wunderbares Wochendende wünscht dir Anett