.

.

Montag, 21. September 2009

Socken Nr 21 / 09

Gestrickt habe ich diese Herrensocken in Gr 43 . Die Wolle habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es hat wieder mal so richtig spass gemacht einfache Mustersocken zu stricken. Ich habe dieses Muster schon einmal angefangen aber mich dauernd verstrickt. Dieses mal ging es viel besser.
Wolle : Jawoll
Ndl 2.5
Muster : Bennis Favorite Socks Mir gefallen diese Farben sehr gut, vorallem für Herrensocken.Und die Wolle liess sich herrlich verstricken.


Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies
die Socken sehen klasse aus.Die Farbe ist wirklich sehr schön.Ich will diese Woche auch ein Paar Socken beginnen,mal schauen was für ein Muster ich da anwenden will.Liebe Grüsse Pia

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sehen toll aus,auch die Farbe isr wunderschön.
LG
Annette

strickliese-kreativ hat gesagt…

Toll sind sie geworden!
Wie ich sehe, hast Du Deinen Zug wieder und Du hast selber gemerkt, dass Du den Link dafür nicht von mir hattest :o)
Viele liebe Grüße von Inken

bonny hat gesagt…

Schön, daß du wieder online bist und uns deine Werke zeigen kannst.,
Schön sind auch deine Socken geworden.
Liebe Grüße Bonny

Pummelchen hat gesagt…

So schön... diese Arbeit super.!!
Ich finde sie mega.
liebe grüsse pummel

Britta´s Blog hat gesagt…

schön, wieder von dir zu lesen. Tolle Socken hast Du genadelt.
Gruss Britta

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

boah, super schöne Farbe haben deine Socken!!!! Echt schöne Wolle!
Und das Muster sieht auch sehr schön aus!
Sehr schön hast du deine Fotos präsentiert, bravo!
Und das neue Föteli im Profil oben link.... süess... :-)
En wunderschöne Tag und viel schöni Strickstunde:-)
Nathalie

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Die Socken sehen super aus. Ganz tolle Farbe für Herrensocken und das Muster werde ich mir auch mal anschauen.

LG
Iris

Elke hat gesagt…

Tolle Socken und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Elke
P.S. Du bringst immer so nette Rahmen um Deine Fotos. Gefällt mir.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Farbe der Socken ist wunderschön, dazu noch dieses Muster!
Lieben Gruß
Lemmie

marion hat gesagt…

Hey Marlies,

die würden von der Farbe her genau in die Sockenschublade von meinem Mann passen.

Er mag gerne Socken mit viel blau drin.

Ist mir heute aufgefallen als ich unsere Socken auf die Leine gehängt habe.

Liebe Grüße

Marion

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

da hast du wieder superschöne Socken genadelt. Gefallen mir sehr gut. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich bin so froh, dass ich wieder von dir lese und du wieder da bist. Ich glaub ganz fest daran, dass du und dein Blog uns erhalten bleibt!!

Herzlichst

Su