.

.

Dienstag, 8. September 2009

Mini Kaskade Tuch

Ja leider bin ich die einzige des 3 er Knittalongs die dieses Tuch fertig gestrickt hat. Dieses Tuch hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Ist es wirklich ein Mini Kaskade Tuch???Ich habe 2 verschiedene Perlengrössen miteingestrickt. Leider kann man sie auf den Fotos nicht erkennen . Aber die Trägerin wird sie dann sehen. Jedenfalls habe ich es sehr gerne gestrickt. In diesem ,ich möchte es gern ( mein Rosa Traumtuch )nennen habe ich soviele Träume, Liebe , Sehnsucht und Gedanken miteingestrickt , dass es sehr besonders ist. Vorallem dieses Bild bedeutet mir sooo viel. Der Rosa Rosenstock hat mein Vater hier für meine erste Tochter die Marina gepflanzt . Es sollte eigentlich ein ganz kleiner werden . Aber inzwischen hat er unten einen Stamm halb wie ein Baum. Er blüht jedes Jahr in einer für mich sehr bedeutsamen Pracht.
Angaben:
Wolle :Merino Lace ca 90 gr
Ndl : 3.75
Muster von hier
Dieses Tuch wird nicht bei mir bleiben es ist bereits verpackt . Aber ich weiss dass es geschätzt und geehrt wird. Und mit sehr viel Liebe getragen wird . Das bedeutet mir sehr viel .
Wenn ich es nicht in Gedanken an jemanden gestrickt hätte würde es bei mir bleiben.







Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch ist wunderschön geworden! Und nach "Mini" sieht es wirklich nicht aus ;-) Die Trägerin wird sich sehr darüber freuen, da bin ich sicher!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Pummelchen hat gesagt…

Liebe Marlies
das" grosse Tuch "sieht mega schön aus
liebe grüsse pummel

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Wunderschönes Tuch,wunderschöne Rose......Die Trägerin wird es ganz bestimmt zu schätzen wissen.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

bonny hat gesagt…

Liebe Marlies,
das hast du alles so schön geschrieben. Ein wunderbares Geschenk. Mit vielen Gedanken.
Liebe Grüße Bonny

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Guten Morgen, Marlies,
ich finde auch, dass dir dieses Tuch sehr gelungen ist und die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen. So richtig begeistern kann ich mich ja vom Tücherstricken noch nicht, doch ich möchte unbedingt auch das eine oder andere stricken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Catrin.

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marlies :o)

Da stehen mir fast die Tränen in den Augen, so schön hast du das beschrieben. Die Beschenkte wird sich sicher wahnsinnig freuen!

Ich hoffe, unser nächster Knittalong wird erfolgreicher *zwinker*

Liebste Grüße, Kirstin

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies!

Das ist wirklich schön geworden. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Knitalong besser mit dem Stricken. Drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebi Marlies
Das Tuch sieht klasse aus! Und die Farbe ist himmlisch!
Liebi Grüess
Dany

Helga hat gesagt…

Mit so viel Liebe gestrickt.Da kann das Tuch nur ein Lieblingstuch werden.Wunderschön ist es
L.G.
helga

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Geduld beim Stricken zahlt sich immer wieder aus. Das Tuch ist in jeder Hinsicht super schön.
Liebe Grüße
Waltraud

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch. Die Beschenkte wird ihre Freude daran haben! Habe leider gar keinen 3er-KAL mitbekommen.
Lieben Gruß,
Monika

Josh and Jess hat gesagt…

Also, so 'klein' sieht das Tuch auf dem Foto gar nicht aus. Und die Traegerin wird sicher zu schaetzen wissen, wieviel Arbeit und Liebe Du in dieses Tuch investiert hast.

Gisela

Sunsy hat gesagt…

Toll dein Tuch, liebe Marlies. Und auf die Overknees bin ich schon gespannt :)

glg und hab ein wundervolles Wochenende!

Sunsy

Anna hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Und ein ganz besonderes Geschenk, wenn Du Dir so viele Gedanken dazu gemacht hast!

Lieben Gruß, Anna

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ich hab deine Seite und deine Wunderbaren Tücher gerade erst entdeckt und bin schwer beeindruckt. Aber nicht nur von den herrlichen Tüchern, sondern auch von deiner schönen Einstellung zum verschenken von Teilen. Auch ich halte es mittlerweile so, dass nur noch solche Menschen schöne Dinge von mir gemacht bekommen, die sie auch schätzen. Weiterhin viel Freude, Barbara

Marlies hat gesagt…

Liebe Barbara
vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar. Es freut mich sehr wenn es andern auch gefällt. liebe Grüsse Marlies