.

.

Montag, 7. September 2009

Kniesocken angestrickt

Guten Morgen ihr Lieben. Uebers Wochenende habe ich die Auftragskniesocken angestrickt. Ich habe mich erstmal für die mit den kleinen Sternen entschieden . Damit wenn sie fertig sind sofort zur Anprobe verschickt werden können. Es macht sehr viel Spass mal wieder in Fair Isle zu stricken. Ob es dann klappt mit den Abnahmen hinten weis ich ncoh nicht, denn ich habe noch nie Kniesocken gestrickt. Aber ich werde immer mal berichten wie es so läuft. Ich wünsche Euch allen einen Guten Start in die neue Woche. Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na die schauen aber schon mal super aus... wirklich toll..
lg Christa

Perleszauberwolle hat gesagt…

Oh, die werden aber schön. Sie sehen wirklich chic aus.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Helga hat gesagt…

Liebe Marlies,ich habe da keine Zweifel das Du das hin bekommst.Sieht schon prima aus.Ich wünsch Dir einen schönen Tag
L.G.
Helga

niewiederbarfuss hat gesagt…

Die werden Super. Und Du bekommst das schon hin, mit den Abnahmen. Ich freue mich schon auf´s fertige Produkt ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Ricki hat gesagt…

Also ich denke bei Deinen Strickkünsten wirst Du auch diese Hürde meistern!
Auf alle Fälle sieht das Muster wunderschön aus!
Liebe 'Grüße Ricki

bonny hat gesagt…

Die Socken werden traumhaft schön.
Wegen den Abnahmen kannst du ja ins Bäuerliche Stricken schauen.
Dir auch einen shönen Tag und eine schöne Woche,
herzlichst Bonny

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich schaue sehr gerne bei dir im Blog vorbei, du strickst immer so wundervolle Werke.
Die Kniesocken sind ja auch wieder traumhaft.
Liebe Grüße
Annette

Luna hat gesagt…

Wer so toll und viel strickt, wie Du, für den ist das Bestenfalls eine kleine Herausforderung und diese hat ja auch ihren Reiz, denke ich.
Gutes Gelingen wünscht Luna

Ann hat gesagt…

juhuuu marlies.....die sind hammermässig schön und hast du mal gesehen wieviele deine sachen bewundern....über 200!!!! Meeeega!!
liebe grüsse ann

barbaras-wollmobil hat gesagt…

das sieht ja viel versprechend aus, bin sehr gespannt. es grüessli babs

Barbara hat gesagt…

Die werden schön *schmacht*
Liebe Grüße
Barbara

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallöchen Marlies,
mir gefallen deine Socken auch super, ich habe diese Zeitschrift auch gekauft, doch an diese Socken wage ich mich noch lange nicht.
Liebe Grüße, Catrin.

Sabine hat gesagt…

Einsame SPITZE!!!

Lg,
Sabine