.

.

Freitag, 25. September 2009

Herbst

Ja bei uns ist richtig Herbst und bis gestern sehr warm. Am letzten Samstag sind unsere Tiere von der Alp gekommen. Nun gehe ich Täglich da hoch um ihnen Wassser zu geben, und zu schauen ob der Zaun in Ordnung îst. Meist kann ich mit meiner jüngsten hochfahren . Dann laufe ich runter durch Wald über Wiesen und Felder. Diese Bilder zeigen den Weg wo ich täglich durchlaufe. Es ist dann einfach nur wunderschön, sehr ruhig nur das Vogelgezwitscher ist zu hören. Heute ist es aber nicht so schön sondern Neblig und kalt. Aber das macht mal gar nichts so werd ich mal ein bisschen zum stricken kommen, denn meist habe ich einfach das Gefühl wenns draussen so schön ist , ich muss in die Gärtchen oder sonstwas machen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Grüsse Marlies

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Marlis, das ist ja wunderschön wo du wohnst und jeden Tag läufst. Für mich sieht es total nach Erholung aus...
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Britta hat gesagt…

hallo Marlies,

deine Bilder machen Lust auf Berge und Bergwandern. Vielleicht klappts ja im Oktober noch.

LG Britta

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das sind schön Bilder aus deiner Umgebung.....
Ja, jetzt kommt der Herbst mit ganz großen Schritten.

Hat es jetzt mit den Fotos geklappt?????

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

traumhaft!!! ich denke, jedes Leben hat seine Vor- und Nachteile. Ein Vorteil bei Dir ist defenitiv diese traumhafte Natur, die Du täglich geniessen darfst!
Darum beneide ich Dich...aber ich gönne Dir auch jeden Moment!

ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Regina

Ann hat gesagt…

oh marlies...ich würde jeden tag mit dir da hoch gehen.....wunderschön und diese ruhe....herrlich!
liebe grüsse ann

marion hat gesagt…

Da fängt man richtig an zu träumen. Wunderschöne Landschaft. Natur pur.

Am liebsten würde ich jetzt wie im Film in den Computer springen und dich besuchen.

LG und ein schönes WE

MArion

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was für ein Traum, liebe Marlies! Du wohnst wo andere Urlaub machen. Beneidenswert schön!
Wie hast Du denn die Collage gemacht?
Liebe Grüße,
Monika

Mum kreativ hat gesagt…

Ja, für mich sieht das auch wie Urlaub aus. Tolle Gegend!
So Collagen kann ich auch nicht machen.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Claudia

wolltrunken hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Marlies! Ich habe zwar gerade zwei glückliche Wochen auf einer ziemlich platten dänischen Insel verbracht, aber die Sehnsucht nach den Bergen ist doch auch immer da.

Liebe Grüße

von Birgit

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Marlies,
Vielen Dank für diese tollen Bilder, man bekommt gleich Lust auf Ferien. Schön, wenn Du es geniessen kannst, auch wenn es für Dich Alltag ist.
Liebe Strickgrüsse
Damaris
...die immer wieder staunt, was Du so alles mit Deinen Nadeln zauberst...

Heika hat gesagt…

Herrliche Landschaft!
Da würde ich auch gerne mal wandern gehen.
Irgendwie freue ich mich jetzt auch auf den Herbst.
Deine Fotos sind immer so toll. Ich lese gerne bei dir.
Ein schönes Wochenende,

LG Heike

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,

dein Blog ist mit sooo viel Liebe gemacht und das sieht man. Auch die Liebe zu deiner Heimat ist ganz deutlich zu spüren.Ich bin zwar mehr der Wasser und Meer-Typ. Aber bei deinen Bildern denke ich dann doch manchmal ein Wochenende in den Bergen wäre auch mal wieder schön.

LG Susanne

Knitting-twitter hat gesagt…

.. herrliche Bilder... und Du Glückliche brauchst Dich nicht mit Nebel abzugeben.. liebe Grüsse Christa

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe marlies,
oh, wenn ich die herrlichen bilder so seh........wir sitzen beinahe den ganzen tag unter dem hochnebel,meist "güggslet" die sonne nur am späteren nachmittag ein klitzekleinwenig durch die wolken....
nach obersaxen können wir im moment auch nicht, klein töchterchen macht mit dem tanztheater an einer aufführung mit, da üben sie beinahe jedes wochenende sa und so und in den herbstferien eine ganze woche.....! na ja, kindchen ist glücklich und wir geduldig und warten auf besseres wetter.
geniess ein bisschen wärme für mich mit...
äs ganz äs liebs grüessli,
filz-t-raum.ch