.

.

Mittwoch, 2. September 2009

Das war ein komischer Tag

Am Dienstag hat bei uns hier die Hochwildjagd begonnen. Da mein Mann auch Jäger ist bin ich allein bis Sonntag . Ich habe mich so gefreut Zeit zu haben. Und nun überfällt mich eine Müdigkeit??? Ob wohl einfach nur der Körper darauf reagiert dass das heuen und die Herbstputz beendet sind?? Ob ich wohl erst jetzt merke wie Müde ich bin???? Heute wäre ich fst im stehen eingeschalfen. Also habe ich ich Nachmittags total gegen meine Gewohnheit hingelegt und 2 Std tief geschlafen. Ohhh ich hoffe das ändert sich bald .
Gestrickt habe ich übers Wochende in der Hütte noch an diesem Mini Kaskade Tuch. Die Socken sind noch auf gelicher höhe aber die eilen ja nicht. Nein stattdessen habe ich wieder einen Kniesocken Auftrag angenommen. Die werden dann auch 2 farbig gestrickt.
Also werd ich dann wohl damit anfangen diese Woche. ICh wünsce euch allen einen schönen erholsamen Abend. Eure Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schön das Mini Kaskadetuch
Was dein Schläfchen angeht, nicht schlimm, du hattest es halt nur nötig.
Liebe Grüße
Waltraud

Julianna hat gesagt…

Guten Abend liebe Marlies,

Schön ist dein Tuch geworden.

Wahrscheinlich brauchst du mal ein Schläfchen zwischendurch.Das tut ja gut.

Wünsch dir schöne Träume, Julianna

Britta hat gesagt…

hallo Marlies,

schön wird das Tuch. Und wegen der Müdigkeit, der Körper merkt halt auch, dass du jetzt etwas Muße zum Ausruhen hast und holt sich was er braucht.

LG Britta

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Marlies :o)

Hui, bist du weit! Und so traumschön ist es, dein Tuch!

Ich sorge mich um dich? Entweder du brütest etwas aus oder es ist tatsächlich so, dass dein Akku einfach leer ist und jetzt, wo du mal Ruhe hast, der Körper auch seine Ruhe will? Mir ging es im letzten Jahr vor Weihnachten so. Stress wegen Jahresabschluss im Büro, Überstunden, Hetzerei. Und just an Heiligabend, als ich endlich Ruhe hatte, wurde ich krank.

Bitte, bitte, liebe Marlies! Pass gut auf dich aus! Gönne dir und deinem Körper die Ruhe, die es braucht!

Fühl' dich mal ganz dolle gedrückt und geherzt, Kirstin

Regina Regenbogen hat gesagt…

Manchmal braucht man einfach mal ein Mittagsschläfchen.

Das Tuch gefällt mir gut.

LG
Regina

Josh and Jess hat gesagt…

Mir geht das mit der Muedigkeit auch immer so wenn mein Mann mal auf Geschaeftsreise geht. Erst wenn man auf einmal weniger zu tun hat, merkt man wie sehr es den Koerper schlaucht und dann gehts erst mal fix ab aufs Sofa fuer ein paar Stunden :)

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich glaub der Körper holt sich einfach was er braucht....gönn dir ab und zu etwas Ruhe!Dein Mini Kaskadetuch ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

bonny hat gesagt…

Das sehe ich auch so, wenn der Körper Zeit und Ruhe finden kann, so holt er sich auch sein Recht, und es ist gut, wenn du dem nachgeben kannst.
Erhol dich einfach weiterhin.
Und dein tuch wird mal sehr hübsch werden.
Liebe Grüße Bonny

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch wird wunderschön, und die Socken eilen nicht - und dein Sonntags-Schläfchen wird einerseits einen Grund haben, und andererseits hat es dir bestimmt gut getan!
Herzlich, Katarina

Susanne hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du bist immer so fleissig, da holt sich der Koerper halt mal etwas Ruhe, wenn er sie benoetigt. Dein Kaskadetuch gefaellt mir wieder sehr.

LG Susanne

Heika hat gesagt…

Das ist vielleich auch das Wetter.

Das Tuch ist sehr schön.

LG Heike

Nicole (nixus) hat gesagt…

hei Marlies,

Dein Körper hat sich halt gemeldet und er fordert nun mal ein was er braucht. Bei Dir war es eben ein Schläfchen am Mittag.
Aber mir geht es zur Zeit auch so...

Vielleicht liegt es ja am Wetter, ich habe keine Ahnung.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

Sei lieb gegrüßt.

Nicole