.

.

Montag, 28. September 2009

Angestricktes

Nicht dass ihr denkt ich strick nicht mehr. Nein nein so ist es nicht. Ich stricke zur Zeit an Socken. Hier mal die Kniesocken die ich in Auftrag stricken darf. Habe mit den Wadenabnehmen begonnen . Bis jetzt gehts richtig gut. Leider komme ich nicht so voran wie ich dies gerne möchte. Dann habe ich hier noch Socken für meinem Mann angefangen. Diese Wolle habe ich selbstgefärbt in den letzen Tagen. Eigentlich waren es 3 Stränglein. Aber diese Färbung hat meinem Mann so gut gefallen.
Nun wünsche ich Euch allen einen guten Sorgenfreien Start in die neue Woche. Die Euch hoffentlich viel Sonne und wärme bringen mag. Eure Marlies

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wow...ich kriege immer den Mund kaum zu, wenn ich deine Werke sehe. Ich trage zwar keine Kniestrümpfe, aber toll werden die. Und die für deinen Mann sind ja echt traumhaft!!!
Ach...wie schön, dass wir weiterhin deine Werke im Blog besichtigen dürfen *freu*

liebe Grüsse und auch dir einen tollen Wochenstart
Regina

Minibaum hat gesagt…

WoW!!!

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Marlies,

wundervoll sind sie beide! Die Kniesocken und auch die Socken für deinen Mann! Immer wieder bewundernswert!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Perleszauberwolle hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich hoffe das du es mit den Kniesocken noch klappt.... Mir gefallen sie.

Und die du für deinen Mann strickst sind ja wieder Klasse. Die Zopfung ist schön.

Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
beide Socken-Paare werden wunderschön. An Kniestrümpfe habe ich mich bisher noch nicht herangewagt.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wow, strickst du wunderschöne Socken!!!!
Mir gefallen beide super!
Aber die oberen find ich den Renner!!!!!!

Herzlichst Nathalie

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
es macht mich wirklich froh zu sehen, dass du deinen Blog nun doch weiterschreibst! Das wäre sonst ja wirklich schade...
Kniesocken werde ich demnächst in Angriff nehmen als ToeUps (meine ersten!). Das Muster deiner Chnüüsi gefällt mir sehr gut, und auch die Färbung das Muster der Socken für deinen Liebsten sind genial.
Herzliche Grüsse,
Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wie immer, einfach herrlich Deine Angestrickten Chnüsi. Ich staune ja immer wieder über die tollen Muster die Du strickst.
Liebe Strickgrüsse und auch ganz viel Sonne sendet Dir
Damaris

Knitting-twitter hat gesagt…

einfach nur toll... das Muster der Kniesocken ist ja mehr als anmächilig... und die Socken für Deinen Mann auch... Hut ab und a schös Tägli.. Christa

Nina hat gesagt…

Wow Marlies!

Das werden super schöne Socken.
Tolle Muster:-)

Herzlichst
Nina

Heika hat gesagt…

Das werden ja tolle Socken.
Auch die für deinen mann gefallen mir sehr gut.

Annette/Plui hat gesagt…

Boah...einfach genial was du für Socken strickst.
LG
Annette

Heike hat gesagt…

Einfach genial, ich kann noch nicht einmal sagen, welches Paar schöner ist.
Da hast du wieder etwas Tolles auf den Nadeln, Marlies.
LG Heike

Bea hat gesagt…

mhmmmmmmmmmmmmmmmmmm - die braunen Socken sind ein Traum.

Grüßle, die Bea

marion hat gesagt…

Ich brauch glaub ich nichts mehr zu schreiben!!!

Begeisterte Grüße

Marion