.

.

Freitag, 28. August 2009

Warum?? ich kanns nicht glauben

Heute brachte mir der Postbote ein Päckle . Ich war völlig sprachlos als ich es aufmachte. Die liebe Bonny hat mich beschenkt mit einer Klöppelarbeit die sie selbst Handgearbeitet hat. Unglaublich wie man sowas von Hand herstellen kann. Sowas feines, filigranes. Ich finde keine Worte die passen würden . Guckt mal selbst ein Fensterbild mit Herzen . Innen alles geklöppelt . Unglaublich schön und Filigran gearbeitet . Dazu kam ein Wallnuss Beutel und eine liebe Karte. Heee Bonny das mit den Wallnüssen musst mir erklären . Ach ist das schön. Ich kann es nicht glauben . Was geschieht hier eigentlich?? Ich werde beschenkt so unendlich gross. Ich kann es nicht mehr verstehn. Ich finde keine Worte mehr . Liebe Bonny auch hier meinen allerherzlichsten Dank es ist so wunderschön und es ziert bereits das Küchenfenster. Wo täglich mein Blick hinausgeht.
Danke Herzlichst Marlies



Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende, das ich in der Hütte verbringen werde. Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Wärme Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marlies :o)

Du gibst so viel! Da ist es doch kein Wunder, wenn auch du reich beschenkt wirst, oder?

Die wundervolle Klöppelarbeit habe ich schon in Bonnys Blog bewundert! Es ist wundervoll, dass sie bei dir gelandet sind.

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

Iris hat gesagt…

Oh Marlies, wie schön. Das ist ja richtig wundervoll und eine so tolle Überraschung, ganz toll :-)

LG
Iris

Josh and Jess hat gesagt…

Eine wunderschoene, filigrane Arbeit. Kein Wunder dass man bei einer solchen Ueberraschung erst mal sprachlos ist.
Liebe Gruesse

Gisela

http://giselashaekelblog.blogspot.com

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Du hast einfach etwas Liebes an Dir, machst vielen Leute immer wieder eine Freude. Die Freude kehrt zu Dir zurück. Ich finde das so etwas schönes für Dich.

Ganz liebi Grüessli

Vreni