.

.

Dienstag, 25. August 2009

Vernal Equinox Shawl

Gestrickt habe ich den Shawl Vernal Equinox nochmal in braun. Das Muster finde ich einfach so schön. Auch die Form des Tuches gefällt mir sehr gut. Dieses Tuch wird nicht bei mir bleiben es wird jemand zum Hochzeitstag erfreuen.

Angaben:

Wolle : Uru

Ndl: Nr 4

Design by lankakomero



Muster : bei ravelry





Am äusseren Rand habe ich Perlen eingestrickt.

















Ich lass für Euch ganz liebe Grüsse hier und wünsche allen einen schönen Tag. Eure Marlies







Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Der sieht zu schön aus, welche Wolle von Uru hast Du dafür genommen?

Freundliche Grüße
Forina

Marlies hat gesagt…

hallo Forina
Ohh das weis ich garnicht ist nichts mehr dabei ist so mittelbraun. Danke grüsse marlies

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farbe und das Muster passen super zusammen.

Herzlichst

Su

Helga hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich ein Traum.eine Hochzeit ist genau der richtige Anlass dafür.
L.G.
Helga

anouk hat gesagt…

Hoi Marlies

Ein wundervolles Tuch hast du da gestrickt! Die Kombination von Muster und Farbe ist wirklich schön. Da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen!

Ich staune vor allem über deine Strick-Geschwindigkeit - i chume fasch nid nache mit luege ;-))

Liebe Grüsse
Nicole

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schade, dass ich schon Hochzeitstag hatte ;-)

Gefällt mir gut, dieses Tuch.

LG
Regina

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

Die Beschenkte wird sich sehr freuen:-)

Herzlichst
Nina

Annette/Plui hat gesagt…

WOW....Traumhaft schön...wirklich wunderrschön.
LG
Annette

bonny hat gesagt…

Ähm, mein Hochzeitstag ist doch schon vorbei...
Auch in dieser Farbe sieht das Tuch traumhaft aus.
Liebe Grüße Bonny

Ursi hat gesagt…

Hallo Marlies,
Das isch wider es wunderschöns Tuech.I bruch für Tüecher e ewigkeit...
Liebä Gruess usem Tal
Ursi

Elke hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut. Ein hübscher Kaffeeton und das Muster und die Form sind sehr ansprechend.
Liebe Grüße
Elke

Ann hat gesagt…

liebe marlies....meine güte....das ist ja wunderschön....ich bin völlig hin und weg!!
ganz liebe grüsse ann

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein Traum von Tuch, das Muster filigran und die Trägerin wird begeistert sein, ich freu mich mit ihr.
Liebe Grüße
Traudi

Mum kreativ hat gesagt…

Das Tuch sieht ganz toll aus. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
Wo ist denn das Muster her?
LG von
Claudia

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Marlies! Dieses Tuch ist ja ein absoluter Traum! Und die Farbe passt wie angegossen! Ich krieg' vor lauter Staunen und Bewundern den Mund gar nicht mehr zu *lach*

Knuddelgrüße von Kirstin

Claudine hat gesagt…

ui, so schön, wett au ;-) ist es schwer zu stricken? Zur Zeit wage ich mich gar nciht recht an komplizierte tücher ran...

herzlichst claudine

Anonymous hat gesagt…

Hallo Marlies,

Wieder einmal ein Traum geworden.....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Sunsy hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Marlies. Und kommt auch auf meine Liste ;)

Schlaf gut - ich hau mich jetzt ins Bett.

glg, Sunsy

line hat gesagt…

Was ein schönes Tuch, das Muster und die Farbe gefallen mir sehr und die Perlen machen ihm extra chic.
Liebe grusse aus Belgien
Line

Anna hat gesagt…

Wow, eben erst angefangen und nun schon fertig! Toll!
Das Tuch ist wirklich sehr schön!

Lieben Gruß, Anna

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
wieder einmal ein wunderschönes Tuch.
Lieben Gruß, Petra

Barbara hat gesagt…

huhu Marlies, das Tuch ist wunderschön und sehr passend als Geschenk, es liebs Grüessli Barbara

Heike hat gesagt…

Wunderbar Dein Tuch! So eine Farbe hätte ich niemals ausgesucht - aber mit dem Muster sieht es einfach nur edel aus!

VG von Heike

Nadja hat gesagt…

Liebe Marlies,

ein absoluter Traum ....

Viele liebe Grüße
Nadja

Pummelchen hat gesagt…

Der ist ein traum.
Habe dir post gesendet E-mail
liebe grüsse pummel

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Das wird sicher ein toller Hochzeitstag für die Beschenkte!

LG Mary

Anonymous hat gesagt…

Das sind ja sagenhafte Traum-Tücher in deinem Blog. Noch nie habe ich diese Namen gehört. Ich kannte so ähnlich das früher nur als Stola, größer natürlich, aber diese sind ja viel tragbarer, romantischer, einfach schöner.
Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag auf der Hütte
Doris von DaWanda/wohnlust