.

.

Donnerstag, 27. August 2009

Ueberrascht

Ja die liebe Nina
hat mir ein Packet geschickt mit wunderschöner Uru Lace Wolle die sie nicht mehr haben möchte. Ach herrrjeeee diese Farben einfach nur wunderschön. Herrlich .Nina ich feue mich riesig dass du dabei an mich gedacht hast. Ohhh ich habe so das ein und andere Knäuel bereits verplant im Kopf. So schöne Farben. Ganz, ganz lieben Dank Nina für die wunderschöne Wolle. Ich freue mich einfach riesig. Ohhh jaaaaaaaaaaaa so herrrlich . Knuddle dich mal ganz kräftig . Danke Marlies

Kommentare:

Josh and Jess hat gesagt…

Bei den tollen Farben kribbelt es Dir doch bestimmt gleich in den Fingern :) Ich glaub ich hoere schon die Nadeln klappern!!

Liebe Gruesse
Gisela

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Marlies :o)

Das sind aber auch wirklich traumhafte Farben! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Verstricken!

Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Britta hat gesagt…

oh Marlies, das sind ja wunderschöne Farben, da juckts in den Fingern ;-) Viel Spaß beim Stricken :-)

LG Britta

Doris hat gesagt…

Hallo Marlies
Was hast Du schon verstrickt von dieser wunderschönen Wolle?:-))
Liäbs Grüässli Doris

bonny hat gesagt…

Ohh, da schwelgt man schon beim Foto ansehen.
Viel Spaß beim Verstricken und wunderschänes Wochenende wünscht dir Bonny

campergundi hat gesagt…

Huhu liebe Marlies,

och wie lieb von der Nina an Dich zu denken. Ei das sind wundervolle Farben Marlies, bin gespannt was Du daraus zaubern wirst. Irre ich mich oder höre ich bereits die Nadeln klappern - zwinker
Herzlichst, Gundi

Ann hat gesagt…

juhui...da freue ich mich für dich und oh ja ... das sind ja mega schöne farben!!
liebe grüsse ann

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

Viel Spass beim verstricken :-)

Herzlichst
Nina

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Superschöne Farebn sind das.Bin schon neugierig auf`s verstrickte und freu mich für dich.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Elli hat gesagt…

Wie kann man Uruwolle nicht mehr mögen wollen?
Viel Vergnügen beim verstricken.

LG,Elli