.

.

Sonntag, 16. August 2009

Socken Nr 20 / 09

Nun sind die Auftragssocken verpaart. Das Muster hat wieder unheimlich Spass gemacht zu stricken.
Angaben:
Wolle :Opal Ambiente
Ndl :2.5
Muster : aus Bäuerliches stricken.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, über diese schönen Socken wird sich dein Auftraggeberoder Die Auftragsgeberin sicherlich freuen und so stolz traben.
Liebe Grüße
Waltraud

Pummelchen hat gesagt…

Hallo Maries,
schön sind sie geworden!!
Da wird der Sockenträger sich aber freuen

Grüsse pummel

Ann hat gesagt…

oh marlies....ich bewundere deine sockenkünste....so schööön!!
liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

poh.... da werden dem Auftraggeber aber die Augen ausfallen.... die sehen ja wunderschön aus!
Wahnsinn!!!!!
Wirklich, traumhaft schön das Muster, hoffe du wirst noch viel aus diesem Büchern stricken:-)

Herzlichst Nathalie
...die gerade unlustig die Stricknadeln ansieht:-))))

Britta hat gesagt…

wow, das müsste dem Auftraggeber ein paar extra Euronen wert sein, so schöne Socken. Klasse :-)
LG Britta

Anna hat gesagt…

Wunderschön!
Ein tolles Muster!

Lieben Gruß, Anna

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies!

Die sind wirklich wunderschön geworden!

LG Conny

Regina Regenbogen hat gesagt…

Du bist immer so flott. Die Socken gefallen mir total gut.

LG
Regina

bonny hat gesagt…

Boah, wunderschön.
Deine Nadeln müssen doch geglüht haben, verbrenn dich nicht!!!
Die Empfängerin wird sich sehr freuen, der Lohn für das schöne Muster.
Herzlichst Bonny

Perleszauberwolle hat gesagt…

Klasse Marlies!

Die sind wunderschön, ein ganz tolles Muster.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Iris hat gesagt…

HalloMarlies.

Die find ich auch wieder richtig klasse. Bei uns ist es im moment zu heiß zum stricken und es soll die ganze Woche noch so bleiben. Daher wird es bei mir sicher noch etwas dauern, bis wieder was fertig wird.

Liebe Grüße
Iris

barbaras-wollmobil hat gesagt…

huhu Marlies, wie immer wunderschön, liebs Grüessli Babs

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

wunderschön sind sie geworden und ein gaz tolles Muster hast du ausgesucht :-)

Herzlichst
Nina

Dörte hat gesagt…

Sali Marlies,

die Socken sind Dir traumhaft gelungen - mal wieder! Ich bewundere immer alle, die solch tolle Mustersocken stricken können!

Ich tob mich mit Mustern wohl doch lieber an und in Pullovern aus!

Sei lieb gegrüßt
Dörte