.

.

Donnerstag, 6. August 2009

So viel an Glück und Freude

Heute durfte ich wieder ein Geschenk auspacken , von einer lieben Mitbloggerin. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Es ist so unbeschreibbar schön. Ich wurde wieder einmal von der lieben Anett beschenkt. Ein wunderschönes selbstgenähtes Nadeletui in genau demselben Stoff wie das Bergzaubertäschen . Diesmal mit Rosenmotiv. Es ist soooooo schön. Diese Nadeltasche wird für mich eine ganz besondere Bedeutung haben.
Begleitet hat das Geschenk eine so liebevoll geschriebene Karte bei der es mir schon beim lesen die Tränen in die Augen gedrückt hat. Und als ich dann das Nadeletui ausgepackt habe , war s dann ganz um mich geschehn. Liebe Anett du weist welche Freude die du mir damit gemacht hast. Sie ist einfach so wunderschön. Fühl dich ganz lieb und herzlichst gedrückt. DANKE.
Schaut mal selbst. Hier die Vorderseite:
Und hier die Rückseite:
Und hier der Innenteil des Nadeletuis. Alle meine Knit Picks Socken Nadeln haben Platz.

Und der Knopf liebe Anett, genau weil er so einfach wirkt , gefällt er mir ganz besonders.
Ach was habe ich für ein Glück . Ich kann es manchmal gar nicht begreifen.

es ist schön von einem lieben Menschen beschenkt zu werden, welch ein traumhaftes Nadeletui hat Anett gezaubert mit wunderschöner Stickerei und rosenrosarotem Innenleben.
Ich freue mich mit Dir über ein so schönes Geschenk.
Liebe Grüße
Traudi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
Da hat dir Anette ein wirklich wunderschönes Geschenk gemacht. Ich freue mich mit dir!

Liebe Grüsse
Hilde

Ann hat gesagt…

hoi marlies.....so ein schönes geschenk...und mit einem mega haufen voll liebe gemacht und die freude die du hast...das wird anett von herzen erfreuen! Viel freude damit....
liebe grüsse ann

BeatrixB hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön!
ein lieber Gruß aus Tennessee

Bea

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Da hast du wirklich ein einmalig schönes Geschenk bekommen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

anouk hat gesagt…

oh, was für ein wunderbares Geschenk! Ich freue mich sehr für dich!!

Ein wunderschönes Nadeletui! Wirklich herzerwärmend - ich verstehe gut, dass du gerührt bist!
Liebe Grüsse,
Katarina

Britta hat gesagt…

einfach zauberhaft und mit soviel Liebe gemacht. Die Freude kann ich verstehen :-)

LG Britta

Marion hat gesagt…

Hallo Marlies, auch finde dieses Nadeletui wunderschön. Ich muss aber auch sagen, so wie ich Dich von Deinem Blog her kenne, bist Du ein ganz besonders lieber Mensch, der es auch verdient hat, so lieb beschenkt zu werden. Vielen Dank auch für Deinen Zuspruch es mit der Fichu-Anleitung noch einmal zu versuchen. Ich habe sie jetzt :)))! Aber, oh Schreck, in englisch. Nun, ich fahre jetzt für 2 Wochen an den Chiemsee in Urlaub, und werde mich ausgiebig damit beschäftigen. Vielleicht krieg ich es ja hin. Ich wünsche Dir weiter so viel Freude beim Stricken und beim Bloggen. Alles Liebe
Marion.

Nathalie hat gesagt…

liebe marlies
das isch ja härzallerliebst das wunderschöne nadeletui wo du übercho hesch!
freue mi riesig für di!!!!

liebi grüess nathalie

dörte hat gesagt…

Liebe Menschen wie Du verdienen halt einfach so schöne Sachen, Marlies!

LG Dörte