.

.

Donnerstag, 13. August 2009

Single Socke

Zur Zeit komme ich nur wenig zum stricken , aber halt so ganz ohne geht es eben doch nicht. Diese Socken stricke ich in Auftrag. Das Muster habe ich wieder aus dem Buch Bäuerliches stricken. Da hat es so viele schöne Muster drinnen, die man am liebsten alle zusammen gleichzeitig stricken möchte. Aber dieser ist ja schon fertig und der zweite wird bald folgen. :-)

Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
bei Dir gibt´s immer so schöne Dinge zu sehen. Ein ganz schöner Single:-), viel Spass bei der Verpaarung wünsche ich Dir.
Gruss Britta

Pummelchen hat gesagt…

Ach der arme!!!! schnell den zweiten stricken damit er nicht so alleine ist!!!!hihi
Aber er sieht schön aus das muster wau!!

Grüsse pummel

Ann hat gesagt…

hoi marlies....so schön ist das muster und auch die farbe strahlt richtig schön....ich finde deine socken sind immer so schön!
liebe grüsse ann

Katarina hat gesagt…

Wunderschön auch diese Single-Socke! Bist du am heuen/emden jetzt? Was machen eigentlich deine Geissli?
LG, Katarina

Margit hat gesagt…

Guten Morgen...liebe Marlis...ich staune nur. So viele schöne Sachen, die bei Dir ruck-zuck fertig werden.
Hat der Pullover gefallen??????
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und liebe Grüße von Margit

Anna hat gesagt…

Da hast Du Dir wieder ein sehr schönes Muster herausgesucht.

Lieben Gruß, Anna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socke ist wirklich sehr schön.Das ist ein ganz tolles Muster.

Du hast bestimmt schon die zweite Socke auf der Nadel......

Wünsche dir ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Gudrun hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies,
habe soeben deine Mail gelesen, die Socke gefällt mir seeeeehr.

Du hast ja wieder soviel Arbeit vor dir, hoffentlich kannst du dich am WE mal ausruhen und weiter nadeln.
Ganz liebe Grüße von
Gudrun

Nathalie hat gesagt…

Hoi Marlies

läck du mir isch das wieder em Troumsocke!!!!
Die Farb isch genial zum Muster!
Eifach perfekt:-)
Tolli präsentation:-)

Herzlichst Nathalie

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wunderschön!! Ich bin immer ganz hingerissen von deinen Socken! Ich sitze dann immer ganz verzückt vor dem PC und lächle den Monitor an :-)

liebe Grüsse
Regina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Socken sind musterhaft schön gestrickt.
Komme gerade von Anett - Fadenstille- wo ich Deinen wunderschön gestrickten Fichu bewundere, die Farben, zusammen mit Anett's Kleidung, traumhaft schön und alles passt so gut zusammen, Harmonie pur.....

Liebe Grüße
Traudi

campergundi hat gesagt…

Hoi liebe Marlies,

oh Marlies die ist soooooooo schön - seufz. Superschöne Farbe und das Muster ist so herrlich ausgefallen. Da ist Dir wieder ein traumhaftes Singlesöckchen von der Nadel gehüpft, RESPEKT. Arbeite nicht so viel und geniesse das Wochenende, herzlichst Gundi

Nadja hat gesagt…

Sali Marlies,

traumhaftes Muster ...

Liebe Grüße
Nadja

Ricki hat gesagt…

SAg liebe Marlies...schläft Du eigentlich noch???
Da ist Dir ja wieder ein "Traumpärchen" gelungen!!!
Gratuliere Dir herzlich dazu!
Liebe Grüße Ricki

Pia hat gesagt…

Liebe Marlies

einmal mehr ein Traum deine Socken.Mir gefällt das Muster und die Farbe sehr gut.Du bringst immer Spezielles auf die Nadeln.
Lieben Gruss Pia

Exsotic Birds hat gesagt…

Nice Blog I like it!
You have to click here. Well you dont have to!