.

.

Montag, 31. August 2009

Meeresrauschen Socken Angestrickt

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit kaum zum kommentieren bei Euch gekommen bin. Gelesen habe ich immer mal mit. Nur die Zeit war zu knapp um noch meine Meinug zu hinterlassen. Ich hoffe aber dass sich dass in nächster Zeit ändern wird. Uebers Wochenende habe ich nochmal die Meeresrauschen socken angestrickt. Diesmal einfach in einer andern Farbe. Mir machen diese Socken richtig Spass zu stricken.Und vorallem gefällt mir die spezielle Fersenform sehr gut.
Wenn s klappt werde ich eventuell heute noch was neues auf die Nadeln nehmen. Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich mit viel Sonnenschein und Zeit für euch. Eure Marlies

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marlies,

welch kunstvolle Socken. Und noch so edel in Szene gesetzt. Traumhaft. Hast Du das Muster selbst kreiert (welch komisches Wort)?
Ich wünsche Dir an einem solch schönen Spätsommertag nicht ganz soviel Arbeit!

Liebe Grüße

heidi

Knitting-twitter hat gesagt…

.. die schauen aber super aus, wirklich sehr gelungen.. ciao ciao Christa

Britta hat gesagt…

wow Marlies, das ist ja ein Kunstwerk. Toll!!!

LG Britta

Alpenrose hat gesagt…

Woooooooooooow!!!
Die sehen umwerfend aus! Ganz tolle Farben!
Mir wär das ja viel zu viel Arbeit "bloss" für Socken...

Bewundernde Grüsse
Alpenrose

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,

da hast Du ja ganz was tolles in Deiner Bergzauber-Hütte gezaubert, so wunderschöne Socken, das Muster gefällt mir sehr gut, die Farben zum Spätsommer passend, warm und sonnig. Spezielle Ferse? hast Du sie selbst entworfen?

Liebe Grüße
Traudi

Perleszauberwolle hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Socken sehen wirklich chic aus.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

Das wird wieder mal so ein Kunstwerk von dir. schaut ja ganz schön aus

LG, Julianna

Pummelchen hat gesagt…

Hallo Marlies
das sieht ja wieder superschön aus
liebe grüsse pummel

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow...einfach traumhaft.
LG
Annette

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die werden ja auch wunderschön.

LG
Regina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das werden ja richtige Künstlersocken!
Lieben Gruß,
Monika