.

.

Sonntag, 9. August 2009

Der Pullunder ist fertig

Nun ist auch der Pullunder der etwas gedauert hat fertig geworden. Ich habe sogar versucht Armkugeln zu stricken, was mir immer etwas schwer fällt. Aber ich denke es kann sich sehen lassen. Ja bestimmt nicht perfekt. Ob er so geworden ist wie sich das meine Tochter vorgestellt hat wird sich dann zeigen. Mir würde er aber auch gefallen.
Angaben:
Wolle : Perle ( Woll Butt )
Nadeln : Nr 3
Muster: Ein Bildchen aus einem Mode Katalog
Hier mal das Vorderteil. Hier eine Seitliche Ansicht
Und hier die Rückenansicht.

Und jetzt darf ich endlich wieder an meinen Socken nadeln. Habe mir vorgenommen damit der Pullunder fertig wird, mich mit Sockenstricken zu belohnen. Also verziehe ich mich mal nach draussen um an den Socken zu stricken. Euch allen noch einen schönen Restesonntag. Eure Marlies


Kommentare:

Britta hat gesagt…

uih Marlies, der ist schön geworden, und die Armkugeln hast du gut hingekriegt. Die Farbe ist toll, wär genau meine... ;-)

LG Britta

Pummelchen hat gesagt…

Der Pullunder ist ja richtig schön geworden,finde ich. Wenn deine Tochter ihn nicht will, so würde ich ihn selber behalten!!!!!

Liebe Grüsse pummel

Eveline hat gesagt…

Dein Pullunder ist toll geworden und diese schöne Farbe ... deine Armkugel
sind dir super gelungen ...

Liebe Grüsse Eveline

Julianna hat gesagt…

Der ist ja schön geworden.Tolle grüne Farbe.

LG, Julianna

Nathalie hat gesagt…

hallo liebes
ich bin zurück aus den ferien, und was sehe ich da: einen wunderschönen pullunder!!! Super, der wird deiner tochter betimmt super gefallen!!!
liebi grüessli nathalie

Kirstin hat gesagt…

Oh, Marlies! Der Pulunder ist herrlich geworden! Nicht nur die Farbe ist ein Traum. Bin ganz begeistert!

Dir auch noch einen wundervollen sonnigen Sonntag im Freien! Viel Spaß beim Sockenstricken!

Kirstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

supersupersuperschön!
Mit den Armkugeln tue ich mich auch immer schwer. Irgendwie passen die bei mir nie - aber man kann sich nicht ewig davor drücken.

Viele liebe Grüße von Inken

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das sieht ja absolut perfekt aus.

LG
Regina

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn...der ist Dir wirklich perfekt gelungen!!!
Also ich denke den wird Deine Tocter mit Stolz tragen
Liebe Grüße Ricki

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

Einfach Klasse der Pullunder und die Farbe.....

Viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

bonny hat gesagt…

Liebe MArlies,

oh wie hünsch. Deine Tochter wird sich freuen, ganz sicher.
Und deine Socken zeigt du uns sicher auch bald.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe grüße Bonny

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Mir gefällt auch der Ausschnitt gut,da kann deine Tochter noch prima kombinieren.
Ein gutes Gefühl, so etwas wie eine schwierige Armkugel wieder perfekter hinbekommen zu haben.
Der Pullunder ist sowieso schöner als der vom Bildchen, denn dieser hier kommt aus lieben Händen, buchstäblich...
Liefs Anett

Ann hat gesagt…

hoi marlies
so schön und auch die farbe ist richtig toll. Den wird sie bestimmt richtig gerne tragen!! Du bist sooo fleissig...ich bin immer noch an meinem schal (schäm)!!!
liebe grüsse zu dir hoch oben...
ann von weit unten!!

Brigitt hat gesagt…

Na da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen, der Pullunder ist wieder super gelungen. Ich habe auch nicht´s anderes von Dir erwartet. Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Brigitt

Su hat gesagt…

Liebe Marlies,

der Pullunder ist dir super gelungen. Würd mir vom Muster und vom Schnitt her auch gefallen :) Die Farbe ist schön, aber nicht meine um ehrlich zu sein :)

Schönen Rest Sonntag wünsch ich dir!

Su

Jeany hat gesagt…

ich finde den Pullunder auch sehr schön und die Farbe hach herrlich

lg Janine

Britta hat gesagt…

hallo Marlies,

ich möchte gerne meinen ersten Avard mit dir teilen. Du kannst ihn dir von meinem Blog abholen.
LG Britta

Doris hat gesagt…

Hallo Marlis
Der Pullunder sieht super aus, den würde ich sofort nehmen:-))
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liäbs Grüässli Doris

Nadja hat gesagt…

Sali Marlies,

der Pullunder ist klasse geworden. Ich bin ganz verliebt in die wunderschöne frische Farbe!!

Liebe Grüße in die Schweiz
Nadja

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Marlies, der Pullunder sieht wunderschön aus, mir fehlen die Worte, viele Grüße Anette

campergundi hat gesagt…

Hoi liebste Marlies,

ohhh wie herrlich ist dieser Pullunder geworden - wunderwunderschöön !!!! Mir gefällt der wesentlich besser als auf dem Bildchen - und mit so viel Liebe hergestellt !!! Wünsche Dir viel Freude und Entspannung beim Socken stricken.
Herzlichst, Gundi

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

der ist ja wunderschön!!!! Mir gefällt einfach alles daran...die Farbe, das Muster...einfach traumhaft schön!!!!

liebe Grüsse
Regina

Bienchen hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Liebe Grüße von Sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,der sieht ja toll aus.
Auch das grün richtig schön.

LG Andrea

Dörte hat gesagt…

Was für ein Prachtstück - einfach supergut gelungen ist Dir dieser tolle Pullunder!

Und?? Ist Tochterkind auch so begeistert wie Deine Blogleserinnen?!


LG Dörte