.

.

Freitag, 3. Juli 2009

Wollkörbe und umgeräumt

Im kleinen Stübli habe ich aus Holz ein kleines Gestell gewerkelt damit ich die Grünpflanzen hinstellen kann, da einer bereits sehr in die Länge gewachsen ist. Und hier sieht man das Hängewollkörbchen dass Geschenke Stränge und Zauberbälle enthält.
Und in diesem Körbchen sind die Geschenke Knäuel. Alles wartet geduldig aufs versticken.


Gestrickt habe ich sehr wenig in der letzten Zeit. Nur das Jäckchen hat inzwischen die Raglanhöhe erreicht. Ich hoffe mal das es bis nächste Woche noch ein bisschen wachsen wird. Mit dem Heuwetter ist das eh eine Sache. Einmal Sonne dann Gewitter. Im Moment regnet es auch wieder. Also wird heute nichts mit Heuen. Dafür werd ich halt putzen und später dann den Rasen mähen. ICh wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Tag.

Kommentare:

anouk hat gesagt…

so ein hübsches Stübchen! Die Idee, die Wolle im Hängekörbchen aufzubewahren, ist wirklich süss!

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

Es liebs Grüessli
Nicole

Julianna hat gesagt…

ein sehr gemütliches Stübchen hast du da.
Na, wenn ich die ganze Wolle so anschaue, dann hast du einiges zu tun :))

LG, Julianna

schönes Wochenende

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
in deinem Stübchen gefällt´s mir. Die Körbschen und die Pflanze geben einen gemütlichen Eindruck. Vei deinem Fleiß dürfen die Nadeln auch mal ruhen.
Liebe Grüße, schönes Wochenende
Waltraud

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Marlies.....
ein sehr gemütliches Stübchen hast Du da.... so richtig zum Wohlfühlen.. ich wünsch Dir viel Spaß u. Freude beim Stricken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Heide

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Wolle sieht sehr schön aus.
Und Regen, wie herlich, wir verbrüten bei 30°C.

LG Inna

Ricki hat gesagt…

Das ist ja eine total gemütliche Strickeck!!!
Da müssen Dich ja die Ideen nur so beflügeln!!!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße aus dem Ösiland, Ricki

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

wow, sieht dein Strickstübli schön aus... soooo gemütlich!!!!
Toll, du kannst einfach alles, ein Blumengestell selbst gewerkelt! Bravo!
...da wartet super schöne Wolle auf dich:-)
Auch ich wünsche dir von Herzen einen sehr ruhigen und kreativen Tag:-)

Herzlichst Nathalie

Ann hat gesagt…

soooo gemütlich....da ist's schöner als beim heuen!! Das muss aber halt auch sein....bei uns hats auch geragnet und jetzt schneide ich meine roulade an und nehme ein feines käffeli....
liebe grüsse ann