.

.

Donnerstag, 30. Juli 2009

Vernal Equinox Shawl

Dieses Tuch den Vernal Equinox Shawl habe ich mit Bonny
gemeinsam gestrickt . Es hat unheimlich Spass gemacht es zu zweit zu stricken. Danke Bonny fürs mitstricken es war echt schön mit dir, auch für deine englisch Hilfe. Wir sind auch gemeinsam fertig geworden, wenigstens mehr oder weniger. Ich war ein bisschen hinten nach :-)) Aber das Muster liess sich auch super schön stricken.

Angaben:
Wolle Uru Lace
Ndl Nr 3.75
Design by lankakomero
Muster bei Ravelry

Mir gefällt die halbrunde Form sehr gut.


Hier noch eine Rückenansicht.




Kommentare:

bonny hat gesagt…

Wunderschön, wollen wir tauschen????
Danke dir für die schöne Idee und die schönen Stunden.
Liebe Grüße Bonny

Katarina hat gesagt…

Wow, Marlies, das Tuch ist ja wunderschön! Unglaublich, in welchem Tempo ihr zwei das genadelt habt!
LG, Katarina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Wunderschön ist es liebe Marlies.
Es macht schon Spaß mit jemanden ein Projekt zusammen zustricken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Pummelchen hat gesagt…

Es ist wunderschön
So viele schöne Muster
Mega
Liebe Grüsse Pummel

Ann hat gesagt…

wow marlies....das ist ja ein traum....so schön und sooooo schnell gestrickt!!
liebe grüsse ann

Ina hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch dein Tuch einfach nur ein Traum....da hattet ihr aber eine feine Idee zusammen zu stricken. Und ihr wart ja wahnsinnig schnell.
Liebe grüße aus dem Norden
Ina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Mannomann...ist der schön .Und eine ausgesprochen hübsche Farbe hat er auch

ganz lieb grüßt Bremate

Knitting-twitter hat gesagt…

.. na das habt Ihr Beiden aber super hingekriegt.. wunderschön!!!

Anna hat gesagt…

Wow, das Tuch ist wunderwunderschön!
Das Muster habe ich direkt abgespeichert. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Eva-Maria hat gesagt…

Wunder,Wunderschön.Und eine tolle Farbe hast du ausgesucht.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

das ist ja wunderschöööööön geworden. Traumhaft. Lädt zum stricken ein, aber ich weiß genau, dass mir die Geduld für so filigranes Stricken fehlt. Auch die Farbe ist superschön!!


Herzlichst


Su

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch habt ihr da genadelt. Eine tolle Musterfolge und dieses zarte grün ... einfach nur zum schwärmen :)

LG und ein schönes WE
biene

Nadja hat gesagt…

Sali Marlies,

auch ich bin von Deinem Vernal Equinox Shawl absolut begeistert. Die Farbe sieht sooo frisch und fröhlich aus. Ein Traum-Teil...

Liebe Grüße
Nadja

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

Wunderschön!!!! Das ist ein so schönes Tuch, da kann man sich gar nicht satt sehen. Und es war so schnell fertig!! *staun*
Ich habe gestern mein erstes Tuch begonnen. Ich treffe mich alle drei Wochen mit einigen Strickfrauen in einer tollen Runde. Die haben mich dazu motiviert und werden sicher auch dafür sorgen, dass das Tuch fertig wird ;-)

ganz liebe Grüsse
Regina

Nina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Marlies.
Eine bezaubernde Farbe und ein herrliches Muster:-)

Herzlichst
Nina

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

Das ist ja ein Traumtuch.So edel und.....einfach wunderschön.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Julianna

Eveline hat gesagt…

Wow,deine Tuch ist wunderschön geworden die Muster und die Farbe
harmonieren super zusammen .


Liebe Grüsse Eveline

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ich bin ja neu in der "Tuchwelt", hab ja selbst einen "Mondscheintuch", aber hier hast du dich wieder selbst übertroffen, die halbrunde Form ist klasse und zwischendurch war gar nicht zu sehen, wie verschieden die Muster sind, so ausgefallen, kann mich auch nicht sattsehen.
Meine Mails an dich gestern kamen alle zurück, versuche es nun auf neu.
Herzlichst Anett

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch sieht ja fantastisch aus. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut.

LG
Regina

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

WAHNSINN!

Dieses Muster, diese Farbe UND in dieser kurzen Zeit!
Wie, bitte schön habt Ihr DAS geschafft?????
Da muss ja jede freie Minute gestrickt worden sein?!

Liebe bestrickende Grüße
Mama Lolo

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich bewundere Dein handarbeitliches Können schön länger als stille Leserin, so ein wunderschönes musterhaftes Tuch; hab's auch schon bei Anett Fadenstille bestaunt, diese Lacestrickerei, ein Hauch von Nichts und doch so schön wärmend.
Liebe Grüße
Traudi

roswitha hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Tuch!! Die Farbe finde ich genial, so richtig was frisches!

Liebi Grüessli
Roswitha

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Marlies, das ist echt ein Traum ... Ich bin sprachlos!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Heika hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr, sehr schön dein Tuch.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch die Farbe.

LG Heike

Barbara hat gesagt…

Herrlich dieses Tuch
Liebe Grüße
Barbara

Britta hat gesagt…

wow Marlies, sieht der toll aus, klasse Farbe, gefällt mir sehr gut

Schnulli hat gesagt…

Ic bin super begeistert.Deine ganze Arbeit, die Mühe, einfach klasse. Ich muß auch sagen, du machst immer so schöne Fotos und setzt alles so schön in Szene. KLASSE!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli