.

.

Montag, 13. Juli 2009

Unendlich glücklich und dankbar

Heute habe ich einfach einen wunderschönen Tag erlebt. Ich habe Besuch bekommen. Es war einfach so schön . Wie sehr ich das vermisst habe , wieder einmal mit einer gleichgesinnten zusammen zu sitzen,über unser schönes Hobby zu plaudern , zu debattieren, zu stricken das habe ich heute so richtig gespührt. Für mich bedeuten solche Tage so viel und sie werden mir unvergesslich bleiben. Besucht hat mich die liebe Zizi. Und zwar aus mehr als einem Grund.
Ich träumte immer davon die drei Bände Bäuerliches Stricken von Liserl Fanderl zu besitzen. Da habe ich spontan die liebe Bridgett angeschrieben ob sie ev. weiss wo ich diese Bücher noch bekomme.Und sie schickte mir einen link. Ganz lieben Dank liebe Bridgett. Den habe ich ganz schnell an die liebe Zizi weitergeleitet weil ich nicht wusste wie ich das ersteigern soll. Und so lieb wie Zizi ist hat sie das für mich gemacht ohne lange zu fragen. Und heute hat Zizi mir die Bücher mitgebracht. Wahnsinn die sind soooo schön. Die Vielfalt an Mustern einfach genjal.. Ich bin begeistert. Und dann hat sie mir auch gleich die Uru Lace und Merino Lace mitgebracht die sie ebenfalls für mich besorgt hat. Und als Geschenk gleich noch einen super weichen weissen Strang Tuchwolle zum selber färben.Herlichen dank liebe Zizi. Du bist so unglaublich. Ich habe mich so gefreut dich zu sehn. Es war so schön mit dir heute. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Hab ganz ganz lieben herzlichen Dank für den Besuch und auch alles andere. Es war für mich mehr als nur ein Besuch. Und ich schätze es sehr das ich mich immer an dich wenden darf.

Ihr beide habt mir einen solch grossen gefallen getan. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Eure Marlies

Jetzt werd ich mal ganz schnell am Tuch nadeln damit es feritg wird, und ich mich dann mit einem Muster aus einem der Bücher beschäftigen kann. Hach bin ich glücklich. Ein wunderschönes Gefühl.

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ich freu mich so fuer Dich, dass Du die Buecher nun auch hast! SInd die nicht ein Traum???
Ich liebe meine auch!
Viel Spass beim Durchblaettern und beim hernehmen!

LG
B. :)

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön, dass du einen so schönen Tag hattest und dazu auch noch schöne Geschenke bekommen hast.
Die Bücher find ich auch superschön, hab sie schon etwas länger, aber leider noch nichts daraus gestrickt.
Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Petra

Ann hat gesagt…

liebe marlis...ich mag dir das so von herzen gönnen und die bücher sehen wirklich sehr spannend aus....du zeigst uns sicher was schönes daraus....freu!!!
liebe grüsse ann

eleanors blog hat gesagt…

Ich habe band nr.3 von meiner mutter bekommen. Ist total schön, aber ich bin noch nicht soweit gewesen was auszuprobieren. gruss Lea

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

ich freue mich auch mit Dir! Die Bücher kenne ich überhaupt nicht. Da lass ich mich mal überraschen, was Du schönes daraus strickst :-)
Also...eines kannst Du glauben: wenn ich nicht so weit weg wohnen würde... ich würde Dich auch besuchen und ausgiebig plaudern, stricken, lachen und so weiter ;-)

liebe Grüsse
Regina

Su hat gesagt…

Guten Morgen :)

Es ist so schön zu lesen, dass du dich über "kleine" Dinge zu freuen weißt. Da freu ich mich gleich von ganzem Herzen mit dir :)

Ich freu mich schon was schönes aus den Büchern bewundern zu können :)

Einen sonnigen und zauberhaften Tag wünsch ich dir


Su

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

oh isch das schön, dine Bitrag ds läse, me gspürt richtig, wie glücklich du bisch!
So voller Freud und Zfriedeheit... eifach schön!
Freue mi riesig für di, das es klappet het mit dene langersehnte Büecher!
Mit dene wirsch du ganz sicher Freud ha, u i bi mer ganz sicher, das es nid lang geit u du üs wunderschöni Sache gstrickt us em Buech zeisch!
Freue mi riesig mit dir:-)
U freue mi ou, dass i morn mis Vierbeinerli bringe darf:-))))
Danke für alles:-)

Härzlichi Grüessli Nathalie

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,dreimal raten, woraus ich meine neuen Socken stricke,Lisl Fanderl Teil 3 Seite41, so herrlich, alle Bücher tauchen uns in die Vergagenheit, ich bin immer noch glücklich mit diesem Schatz und froh, dass du ihn nun auch besitzt.
Ganz herzliche Grüße Anett

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies

ich freu mich mit dir.Bin schon heute gespannt auf das erste Muster aus diesen wunderschönen Büchern.Ich mag es dir gönnen dass du die so ersehnten Büchern bekommen hast.Liebe Grüsse Pia

Mandala hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu diesen Büchern.
Ich hatte alle drei Bände immer druckfrisch von meinen Eltern geschenkt bekommen und liebe diese Bücher. Ich finde die Strickschrift so einfach und die Muster zu wunderschön.
Viel Freude beim Nachstricken!

Liebe Grüße aus Oberbayern
Mandala :-)