.

.

Montag, 27. Juli 2009

Ueberraschung

Ende der letzten Woche hat mich Julianna mit diesem Geschenk überrascht. Ich war richtig sprachlos. Guckt mal selbst. Ein gehäkeltes Deckchen wunderschön und sehr zart gearbeitet,, ausserum mit zwei lustigen Pommelchen und einem dazupassenden Kerzenhalter. Dann ein gehäkeltes Täschchen mit Pralinen. Ein Glas selbstgemachter Honig, der bstimmt sehr lecker schmeckt. Eine Holzkette und eine Seifen Torte. Eifach wahnsinn. Umrandet von einer sehr lieben Karte.
Liebe Jullianna ganz lieben und herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk ich freue mich riesig. Das Deckchen ziert den Salon Tisch im Wohnzimmer samt Kerzenhalter. Das Pralinentäschchen ist in meinem Stübchen. damit es nicht gleich leer wird. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Es ist so schöööön . Lieben lieben dank dafür.

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

Mich hat es gefreut dir eine kleine Freude bereiten zu können.

LG, Julianna

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Das Deckchen ist wunderschön und es ist immer wieder so herzerwärmend, wie wunderbar du dich freuen kannst.
Liefs Anett

Ann hat gesagt…

Schöne sachen hast du bekommen und die bekommen sicher einen ehrenplatz bei dir. Du wohnst an einem ganz schönen ort...und zum heuen ist es sicher viel anstrengender als bei uns....
liebe grüsse ann

Kirstin hat gesagt…

Das sind ja herrliche Schenklis, die du da bekommen hast, liebe Marlies! Ich wünsch' dir ganz viel Freude damit!
Liebe Grüße, Kirstin