.

.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Stricken zu zweit

Stricken zu zweit macht viel mehr spass. Die liebe Bonny
und ich stricken gemeinsam das Tuch ( Vernal Equinox Shawl ) Mir gefällt das Muster sehr gut. Und zu zweit macht das richtig viel Spass. Nun ist auch das Tief bei Bonny wieder ein Hoch. :-))
Hier mal der 1 . clue

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schön! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! Du bist wirklich ein Engel, dass du Bonny so aus ihrem Tief holst!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Ann hat gesagt…

liebe marlies
oh das sieht aber ehr schön aus und mir gefällt die farbe auch sehr!
ich verstehe diese englischen muster nicht ganz und sollte mich wahrscheinlich ein wenig mehr damit befassen!
liebe grüsse ann

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine tolle Farbe, ich freu mich schon auf das Foto des Endproduktes.
Außerdem gebe ich dir Recht: stricken zu zweit macht mehr Soaß als allein.
Liebe Grüße
Waltraud

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das sieht ja jetzt schon schön aus.....

Und das ist genau meine Farbe;-))
Schön das es das es dir so viel Freude gemacht hat mit dem Strickbesuch.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Netty hat gesagt…

Das sieht schon sehr vielversprechend aus, was Frau da sehen kann! Schön, dass es Euch gemeinsam so viel Spaß macht und Du Bonny aus ihrem Tief holst. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude damit und
grüße recht herzlich.

Netty

Anna hat gesagt…

Das Tuch wird bestimmt ganz toll. Viel Spaß beim Stricken!

Lieben Gruß, Anna

bonny hat gesagt…

Ja, marlies, strick nur nicht zu schnell, ich klappere langsamer.
Es macht unheimlich spaß, danke dir für die gute Idee.
Und deine Farbe: oioioi,
Herzliche Grüße Gesine

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

boah, das wird ein Traumtuch, das sehe ich jetzt schon!!!!
Super tolle Idee mit dem gemeinsamen stricken:-)
Ich wünsche euch viel Spass dabei!!!!
Herzlichst Nathalie