.

.

Dienstag, 14. Juli 2009

Socken gegen Nadeln ( Tausch )bei Molly

Erinnert ihr euch noch an den Tausch den ich mit Molly gemacht habe?? Socken gegen die Hangeschmiedeten edeln Nadeln ?? Das bietet Molly nun an. Hier könnt ihr mehr darüber lesen .
Wer intressiert ist meldet sich einfach auf englisch bei Molly da sie nicht deutsch kann.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

jetz bini aber mega gwunderig, muess natürlich grad ga luege:-)

Liebs Grüessli us em heisse Bärgdörfli... uf isch das heis...
Nathalie

Japan a dream come true hat gesagt…

Ich bin auch an diesem Tausch interessiert und habe bereits mit Molly Kontakt aufgenommen.
Sie will Socken in GR 10. Was ist das in unserer Schuhgröße? Und wie sind ihre Nadelgrößen im Vergleich mit unseren?
Danke für Infos
Gruß aus München
Gisela

spinndiva hat gesagt…

Hallo Gisela!

Groesse 10 US ist groesse 41EU.
Die Groessen der Nadeln sind Groesse US1 das kommt so auf ungefaehr 2.25 mm raus und US3 das sind so ungefaeht 3.25 mm. Ich frag sie nochmal welche Groessen fuer den Tausch in Frage kommen, aber diese beiden weiss ich sicher!

Hier ist eine Chart wo Du das nachlesen kannst mit den Groessen (ist immer hilfreich sowas parat zu haben, besonders mit all den Anleitungen, die man ja durchs Internet nun in allen moegllichen Sprachen bekommt! :) )

Hoffe das hilft!

Liebe Marlies! Vielen Dank fuers Bloggen! :) Molly sagt auch danke und schikct einen dicken Knuddler!

LG
B.
PS. die "Musterung" an den nadeln stoert beim stricken ueberhaupt nicht, wollte ichnur sagen, denn jemand hatte Bedenken. Ich habe 2 Sets (werde bald ein Drittes bekommen) und bin uebergluecklich damit! Wenn ich es mir leisten koennte haette ich alle groessen davon! ;)

Bea hat gesagt…

schade, dass sie keine Rundstricknadeln anbietet. Ich stricke in der Zwischenzeit so gut wie garnicht mehr mit einem Nadelspiel....

Grüßle, die Bea

http://christiana.bloggospace.de/ hat gesagt…

JA ja Sprachen sollte man können.
Die Nadeln sehen interesant aus.
Gruss Christiana