.

.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich mache den PIF weiter

Ja ich habe es schon mal angekündigt das ich den Pif weiter machen werde . Pif bedeutet soviel wie: pay it forward.( gib es weiter ) Die ersten drei die auf diesen Post einen Kommentar hinterlassen , werden innerhalb von 6 Monaten von mir ein selbstgemachtes Geschenk erhalten. Was es dann sein wird , wird eine Ueberraschung sein. Jedoch wäre es dann schön wenn dieser Pif weitergehn wird. Ich bin mal gespannt wohin ich meine Geschenke versenden darf.
Liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Marlies
Ausgerechnet jetzt kann ich hier einige Worte hinterlassen, das klappt nicht immer...! Was ein PIF ist, wusste ich bis jetzt nicht und bin gespannt, was daraus wird.

Herzlich grüsst dich
Brigitte

Heike hat gesagt…

Hallo, Marlies!

Als stille Mitleserin bewundere ich immer Deine Sachen und die Energie, die Du da reinsteckst!!!!
Außerdem hab ich Dich damals beim Kaskadetuch um Rat gefragt, den auch prompt bekommen und mein erstes Tuch sieht einfach toll aus! An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Lg in die Schweiz
Heike

knittyone hat gesagt…

'nen guten Abend, Marlies,

ich bestaune ebenfalls gern die Werke aus Deiner Hand. Glücklich war ich, dass ich anhand Deiner Anleitung die Bergzaubersocken nachstricken konnte. Sehr gute Anleitung, wenn's doch mehr davon gäbe. Woran erfreust Du Dich denn?

Lieben Gruß
Knittyone

campergundi hat gesagt…

Hoi liebe Marlies,

ich bin nun die vierte, macht mir aber nix. Finde ich toll die Idee mit dem PIF, hatte ich noch gar nichts von gelesen - grübel
Schicke Dir gaaaanz viele herzliche Grüße, Gundi

Annette hat gesagt…

Hab auch noch nie was von einem PIF gehört. Finde die Idee aber klasse.
wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

Ich bin noch ganz jung als blog und muss erstmal meine ersten Schritte tun.

viele Grüße
Annette

dreams come true hat gesagt…

DANKE dass Du mich auf Molly's Nadeltausch aufmerksam gemacht hast. Die Nadeln sind sicher etwas besonderes, aber es macht mir auch viel Freude mit Molly emails auszutauschen
Liebe Grüsse aus München
P.S. Ich habe mich gefreut, dass du meine Japan blog entdeckt hast

Gisela

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
von einem PIF hab ich auch noch nie etwas gehört, aber die Idee ist super.Schade eigentlich, dass ich nicht unter den ersten 3 bin ;) - aber vielleicht greife ich die Idee ja auch mal auf ;)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
glg, Sunsy

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

ich habe gerade eben gelernt was ein Pif ist :) Ich finde die Idee irgendwie nett. Gefällt mir gut :)

Viel Freude weiterhin

Su