.

.

Samstag, 11. Juli 2009

Gestern habe ich mit meinen beiden jüngeren Töchtern Capuns ( leider weiss ich den Namen in der Schriftsprache dafür nicht ) gemacht. Den Blättern sagt man wohl auch Mangold. Wir waren bis Abends
spät beschäftigt.

Dann hat mein Mann auf dem gedeckten Balkon einen neuen Boden verlegt da die alten Bretter morsch waren. Nun kann ich hier im Schatten falls es mal heiss wird sogar stricken.

Am Sprintime Shawl bin ich auch weitergekommen. Eigentlich würde ich sehr gern Socken stricken aber erst muss was fertig werden.
Da das Wetter ja heute besser ist werd ich mich mal um den Rasen kümmern und die Gärten . Am Nachmittag werde ich mich dann in die Hütte verziehn. Damit ich dann morgen das geschehn am Swiss Bike Masters verfolgen kann dass dann einige Meter unter uns durchgeht.
Am Montag werde ich dann zweibeinigen Besuch bekommen , lasst euch mal überraschen von wem.Ich freue mich sehr darauf.
Dann Mittwoch und Donnerstag werde ich vierbeinigen Besuch bekommen.Auch darauf freue ich mich.
Nun wünsche ich euch allen ein warmes , sonniges und ruhiges Wochenende und bedanke mich an dieser Stelle herzlichst für eure Besuche auf dieser Seite.
Liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und viel Spaß mit deinen Gästen.

LG
Regina

Brigitte hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für die kommende Woche schöne Besuche!
(Wieso wohl kann ich meistens auf deiner Seite nicht lesen oder einen Kommentar hinterlassen? Oft werde ich hinaus geworfen. Ist mir ein Rätsel...)

LG, Brigitte

Julianna hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Ein sehr gemütliches Eckchen hast du da zum "Schattenstricken".

LG, Julianna

Doris hat gesagt…

Hallo
Ja, Capuns werde ich in nächster Zeit auch noch machen. Aber erst sind jetzt die Kirschen dran.
Ein Kompliment für all die schönen Sachen die Du machst.
Äs liäbs Grüässli Doris

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Schal sieht wieder mal spannend aus,auch von mir ein wunderschönes und sonniges Wochenende,es ist immer wunderbar bei dir zu lesen, wie du von allen kleinen und großen Dingen um dich herum genießt.
Liefs Anett

Ann hat gesagt…

Lecker capuns....mmmmm!! Und dein schnuggi balkon...hat dein mann aber gut gemacht! Und stell dir vor wenn ich dich besuchen würde...wärens 10 beine!! Gel manchmal hat man soviel im kopf was gestrickt werden kann...aber wir haben ja nur 2 hände!! Ist auch gut!
Liebe grüsse ann

Gudrun hat gesagt…

Liebe Marlies,
ganz liebe Grüße mal wieder von mir. Bei uns ist es ziemlich kalt und es regnet wie aus Eimern. Nächste Woche soll ja der Sommer wieder kommen.
Du hast auf dem Balkon jetzt wieder ein gemütliches Plätzchen. Hoffentlich kannst du es recht oft ausnutzen dort zu sitzen.
Mangold macht schon etwas Arbeit, aber dafür schmeckt er aber auch sehr leeeeecker.
Ein schönes WE, laß dich mal drücken.

Ganz liebe Grüße von

Gudrun

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Capuns will ich unbedingt auch mal herstellen. Das Rezept habe ich bereit, müssen nur noch die Krautstiele wachsen ;)
Schön hast Du es Dir auf dem Balkon eingerichtet!!
Liebe Grüsse
Dany

sonoemi hat gesagt…

Mmmhh, Capuns...lecker.
Dann wünsche ich Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende auf Deinem urgemütlichen Balkon.

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Su hat gesagt…

Hallo,

unbekannte aber liebe und herzliche Grüße von mir aus dem fernen Österreich. Der Balkon lädt so richtig zum stricken ein. Eventuell ein Glas Wein dazu, im Winter eine Tasse Tee und wenn möglich den Sonnenuntergang genießen :)

Auch der angefangene Schal ist traumhaft!

Herzlichst

Su

Nathalie hat gesagt…

Hoi liebi Marlies

hei, toll das Capuns gmacht hesch:-) Äs git kei richtige dütsche Name, die heisse uf alli Sprache: Capuns:-)))) Isch äbe romanisch:-)
Oh, die schmöcke sicher uuuuu fein:-)

Du, dis Balkönli, gseht ächt iladend us, eifach troumhaft!
Freue mi de da o mal cho ds'höckle:-)

U dis agstrickte gseht eifach wunderschön us!!!!
Tolli Farb!

:-))))...uds Vierbeinerli freut sich ganz sicher uf dFerietäg bi dier:-)

Drück di ganz lieb!
Nathalie

Barbara hat gesagt…

Hallo Marlies, mjam mjam Capuns ;-) habe ich im Urlaub zum ersten Mal gegesen und es schmeckt wuuuuuuuunderbar. Da es eine Bündnespezialität ist denke ich es gibt nur diesen Namen ;-) Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Barbara

Pia hat gesagt…

Wünsche dir viele entspannte strickende Stunden auf dem herzigen Balkon.Lieben Gruss Pia

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Goldige!

Hatten lang kein Internet mehr, drum hab ich solang nix hören lassen.... wieder wunderschön Deine Sachen!! Konnt mich gar nicht entscheiden, wo ich denn nun kommentieren soll..*gg*...
Ich wünsch Dir einfach eine schöne Zeit!!!
viele liebe Grüße,
Nadja