.

.

Freitag, 17. Juli 2009

Dankeschön von Nathalie

Nathalie hat mir diese wunderschöne Laterne mit Sternen rundeherum ( der rote Knopf )leuchtet wenn eine Kerze darin brennt mitgebracht. Eine passende Kerze dazu und eine Gartenrosenkugel. Und dann diese gelben Woods die ich so gern trage. Also ehrlich Nathalie so war das nicht abgemacht. Die Kyla werde ich jederzeit wieder nehmen. Auch ohne ein Dankesgeschenk. Aber ich freue mich natürlch riesig. Zurzeit steht die Laterne im Wohnizimmer und leuchtet. Wunderschön. Liebe Nathalie auch auf diesem Weg meinen allerherzlichsten Dank. Ich freue mich sehr. Eine ganz liebe Umarmung an dich . Und viele streicheleien an Kyla.

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Das war sicher im Sinne von Kyla, LG Anette

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

oh ja, Anette hat recht, es war im Sinne von Kyla:-))))
Nein echt, für mich war es soooo schön zu wissen, dass sie bei dir das Paradies auf Erden hat, und ich mit ruhigem Gewissen die beiden Tage einfach so geniessen konnte.
Ich bin dir unendlich Dankbar!!!!
Und ich mache einfach gerne Geschenke, und ich finde, man sollte so liebe Gesten von dir nicht einfach so hinnehmen, das soll belohnt werden:-)
...und zudem liefen mir die Sachen nach... ich konnte nichts dafür:-))))

I wünsch dir ganz en warme Abe:-)
Drücki und wuffi Nathalie und Kyla:-)