.

.

Mittwoch, 29. Juli 2009

Clue 5 fertig

Nun ist auch clue 5 am Tuch fertig gestrickt. Dieser war etwas kürzer. Nun gehts also ncoh an den 6 und letzten . Dann ist dann endlich auch wieder mal was fertig.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

wieder mal was fertig ist gut... Wenn ich mich nicht ganz täusche, hast du das Tuch doch erst vor kurzer Zeit angefangen. Also bei mir wäre ein Tuch ein Laaaaaaaaaaaangzeitprojekt ;-)

Das Muster sieht toll aus und die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut :-)

liebe Grüsse
Regina

Anna hat gesagt…

"...endlich auch wieder mal was fertig." ;o)
Du bist lustig! Du machst doch ein Teil nach dem anderen fertig.So schnell und viel wie Du kann man gar nicht stricken. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Ann hat gesagt…

hihihi...du bist sooooo schnell und es sieht so toll aus!! Und ich bin immer noch an meinem schal!! Macht nichts...dafür war ich grad mit den hunden in der aare....schön kühl!!
liebe grüsse ann

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marlies :o)

Wie schön! Und noch viel schöner vor dem Hintergrund, dass du gemeinsam mit Bonny strickst. Find' ich einfach toll!

Liebste Grüße
Kirstin

Fadenstille hat gesagt…

Der Anna muss ich mich anschließen, "endlich mal was fertig",wieder mal was kuschelig, farbig, wollig Herrliches fertig.
Ganz liebe Grüße Anett

gudrun hat gesagt…

toll!
du gehörst zu den schnellstrickerinnen - oder? denn du hast das tuch doch erst seit kurzem angefangen...
lg gudrun

Brigitt hat gesagt…

Sieht super schön aus, bin schon gespannt, wie es komplett aussieht?
VG Brigitt

Julianna hat gesagt…

Schneller kann man ja nicht stricken!!!Vielleicht hast du doch mehr Händen wie wir?? :))
Bin schon soooo gespannt auf das fertige Tuch. Aber da müssen wir sicher nicht lange warten.

Einen schönen Tag, Julianna

Heika hat gesagt…

Das Tuch wird super.
Bin schon auf das Endergebnis neugierig.

LG Heike