.

.

Dienstag, 28. Juli 2009

Clue 4 ist fertig gestrickt

Am Tuch das ich mit Bonny stricke ist clue 4 beendet. Nun werden die Maschen am Uebergang nicht mehr verdoppelt. Ich stricke es mit Uru Lace und Ndl Nr 3.75
Es gefällt mir wirklich gut mit den verschiedenen clues. Und es macht unheimlich spass es mit jemanden zusammen zu stricken.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne....es spornt so richtig an!! Ich hab das top stricken mit anett genauso gerne gehabt und dein tuch ist wirklich mega schön.....
ciao ciao liebe marlies
ann

Anna hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus. Die unterschiedlichen Muster sehen klasse aus.
Bin schon gespannt wie das fertige Tuch aussehen wird.

Lieben Gruß, Anna

barbaras-wollmobil hat gesagt…

liebe Marlies, das Tuch wird wunderschön. Sag mal strickst du auch nachts? es liebs Grüessli Babs

Martina hat gesagt…

Oh, das wird ja wunderschön liebe Marlies.

Lieben Gruß
Martina

Kirstin hat gesagt…

Wow, Marlies! Bin echt überwältigt! Das ist ein Traum! Und dann die Farbe ... einfach göttlich!

Liebste Grüße, Kirstin

Julianna hat gesagt…

Das schaut ja sowas von schön aus. Bin sprachlos.
Auch die Farbe finde ich sehr schön.

LG, Julianna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Ja, es ist schön mit jemanden etwas zusammen zu stricken.
Das würde ich auch gerne mal machen;-))

Gaz Liebe Grüße,
Birgit;-))

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Tuch macht wieder ganz schnell Fortschritte und wir sehr schön.
Liebe Grüße
Waltraud

Sabine hat gesagt…

ohhhhh, das wird ein schönes Tuch ... und dieses Grün ist auch fantastisch ... passt super!

Liebe Grüße
biene

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

das wird ja ein tolles Tuch, soviele Muster auf einmal, das würde ich noch nicht schaffen. Ich fang erst an mit einen ganz leichten Muster von Bridgett, ich hoffe das ich auch durchhalte.
Liebe Grüße von irmi

Pummelchen hat gesagt…

Hallo Marlis
das ist richtig schön
die vielen Muster

winke linda

Claudine hat gesagt…

oh Marlies, es sieht super aus! Ich gratuliere dir! die Farbe ist so frisch
herzlichst Claudine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Marlies
Dein neues Tuch wir ja mega schön auch die Farbe finde ich ich prima. Sie ist meine Lieblingsfarbe diesen Sommer !
Leider kann man nicht mehr zum Mitstricken mitmachen, sehr schade !
Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse Ruth