.

.

Sonntag, 26. Juli 2009

Berglandschaft

Heute war ein Traumhafter Tag. Sonnig und sehr warm . Ich bin am am Vormittag unten vor dem Haus unter der Blautanne auf der Strickbank gesessen und habe diese Aussicht genossen. Es war einfach nur schön. Zwischendurch haben Geier Kreise gedreht und ihre jungen die sich lautstark gemeldet haben gefüttert. Ansonsten war es so still und ruhig. Damit dieser Tag auch so schön endet werde ich gleich wieder runter gehn , und die letzten Sonnenstrahlen geniessen.
durch klick aufs Bild wirds grösser.

Kommentare:

Su hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

das sind wunderschöne Bilder, du lebst wohl ziemlich hoch??

Traumhaft...

Herzlichst

Su

bonny hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
Bewundernde Grüße herzlichst von Bonny

Doris hat gesagt…

Wir haben auch die Höhe genossen und sind noch mals vom Stelsersee nach St.Antönien gewandert. Dieses mal mit Kinder und Mann.
Grüässli Doris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich bin jetzt richtig neidisch geworden. Das Ländliche gefällt mir sowieso schon sehr, und dann noch diese Bergromanik... hach... seufz... Viele liebe Grüße von Inken

Simone hat gesagt…

Hallo Marlies,
wow, wohnst Du schöööööön !!!!!!!!

lg simone

Ann hat gesagt…

ach die schwiez ist doch soooo schön....marlies wo genau wohnst du den? Der gegend nach nicht in der nähe von mir!!
liebe grüsse ann

ZiZi hat gesagt…

Da kann man wirklich neidisch werden ... Vorallem, da gestern hier bei uns ein Film gedreht wurde. Direkt vor unserer Haustür! Mit einer grösseren Anzahl Motorräder ....
Aber ich gönne dir die Ruhe absolut! Schön, dass du sie auch geniessen konntest!

Ganz liebi Grüëss - ZiZi

anabel hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, Deine Landschaft.
Bei uns riechts heute draußen so gut... wie Urlaub in den Bergen... da könnt ich glatt Sehnsucht kriegen!!

Liebe Grüße aus Bayern
anabel

Gudrun hat gesagt…

Liebe Marlies,

bei diesem Ausblick käme ich vor lauter schauen gar nicht zum stricken. Wunderschön.

Einen guten Start in die neue Woche, und ganz liebe Grüße von

Gudrun

marlies hat gesagt…

Hallo,
ich oute mich mal als bisher nur stille Leserin deines wunderschönen Blogs, aber bei den herrlichen Bildern kann ich garnicht anders, zum neidisch werden deine Umgebung!
Zu dem Sockenanstrickbild hab ich eine Frage: stammt das Muster aus Buch 3, Seite 41?
Liebe Grüße
Marlies [Namensvetterin ;-) ]

Marlies hat gesagt…

Hallo Marlies
Ohh schön eine Namensvetterin.
danke für den kommentar. Ja das Sockenmuster ist aus Buch 3 aber seite 36 . Ganz liebs Grüessli Marlies :-))

Conny hat gesagt…

Hallo Marlies!

Oh, was tolle Bilder. Nächste Woche ziehts uns auch Richtung der Berge, nach Füssen ins Allgäu. Ich freue mich schon auf den Urlaub.

Liebe Grüsse,
Conny