.

.

Montag, 6. Juli 2009

Angestrickt

Ersteinmal bedanke ich mich für die Gratulationen zur Prüfung meines Sohnes.

Dann habe ich mal zwischendurch ein neues Tuch auf die Nadeln genommen. Die Springtime Stola aus dem Büchlein Modern Lace Knitting von Marianne Kinzel. Nach anfänglichen problemen gehts es nun besser. Leider geht auch dieses gestricksel nur sehr langsam vorwärts. Ebenso das Jäckchen. Aber nun soll es ja diese Woche Wettermässig nicht so toll sein dann klappts eventuel mit stricken .
Nachtrag: Ich stricke mit Uru Lace Wolle


Aber nun werd ich mich mal in die Küche zurückziehn den da mache ich gerade Holunderblüten Sirup. Die Blüten habe ich gestern schon eingelegt. Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Marlies

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine schönes Muster und eine tolle Farbe hast du ausgesucht. Das Tauch wird bestimmt wieder so, wie man es von dir gewohnt ist.
Liebe Grüße
Waltraud

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

wow, das Muster sieht hammermässig aus!
Das wird ganz bestimmt ein Traumtuch!
Und die Farbe find ich auch schön!!!!

Ui, du machst Holundersirup!!!!!
Boah, bist du gut!!!!!
Der schmeckt bestimmt super fein!

Ich wünsche dir auch einen super tollen Start in die neue Woche!

Herzlichst Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Anfang sieht toll aus! Eine sehr hübsche Farbe!
Ich wünsch' Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße,
Monika

Nadja hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Tuch sind schon ganz traumhaft aus - mit welcher Wolle strickst Du? Ich stricke auch seit Tagen & Wochen nicht, weil die Finger zu feucht sind - ich glaube, heute wird es besser...
Liebe Grüße
Nadja

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

Das schaut ja wieder mal viel versprechend aus.Schöne Farbe.
Bitte,bitte,will einen Schluck Holundersaft :))

LG, Julianna

Ricki hat gesagt…

Ist ja ein traumhafts Muster!!!
Ich glaube das Buch muss auf meine Wunschliste !!!
Bin schon gespannt auf das Endergebnis!!
Liebe Grüße Ricki

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

das Tuch ist umwerfend schön, da kann man sich bestimmt schön reinkuscheln.

Ich hab auch schon Hollersirup gemacht.
Liebe Grüße von Irmi

margrit hat gesagt…

Das sieht äußerst vielversprechend aus.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
Deinem Sohn herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude in seinem Beruf.
lg margrit