.

.

Dienstag, 30. Juni 2009

Unglaublich

Was macht man , wenn das Herz vor Freude fast übergeht?'??
Heute kam wieder ein Päckli bei mir an. Ich konnte es fast nicht glauben. Wieder ein so schönes Geschenk. Ich weis bald nicht mehr wie mir geschieht. Die liebe Hilda hat mir zwei Strangen Sockenwolle die sie selbstgefärbt hat geschenkt. (Es waren die ersten Strangen die sie selbstgefärbt hat ) Dazu ein super süsses Baby Strickheft von Drops . Ich habe mich so riesig gefreut. Die Stränge sind sooooo schön . Die Farben frisch und Ton in Ton gefärbt. Das werden dann sicher Socken für mich. Ein Muster hätte ich bereits im Auge das sehr gut passen würde.
Liebe Hilda auch hier meinen herzlichsten Dank lass dich mal ganz lieb knuddeln, und drücken. Es sind so schöne Farben. Danke In den nächsten Tagen werd ich aber kaum stricken, da das Wetter ja besser werden soll, werd ich wohl die Stricknadeln mit dem Heuerrechen eintauschen .
Und am Freitag Nachmittag gehts dann an die Diplomfeier von unserem Sohn. Er hat die Lehrabschlussprüfung als Zimmermann mit Erfolg bestanden. Ich bin erleichtert das auch das 4 Kind einen Abschluss gemacht hat. Denn ich finde das für die Zukunft sehr wichtig. Ich freue mich auch dass alle Kinder einen Beruf erlenen durften. Dass sie immer noch grosse Freude daran haben, und Täglich gern ihrer Arbeit nachgehn. Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, die mir auch in dieser Zeit( Lehrzeit) wenig bis kaum Kummer bereitet haben. Und ich weiss dass alle ihren Weg gehen werden und ihr Leben meistern.

Kommentare:

anouk hat gesagt…

oh, was für ein schönes Päcklein hast du da bekommen!

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn zur bestandenen Prüfung! Du kannst wirklich stolz sein auf ihn - und natürlich auch auf dich! Ich bin überzeugt, dass du deine Kinder auf ihrem Weg stets begleitet und geprägt hast.

Es liebs Grüessli
Nicole

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Ich freue mich mit Dir, dass Dein Sohn seine Lehrabschlussprüfung bestanden hat.Ich wünsche Ihm viel Glück und Freude an seinem Beruf.

Liebi Grüess

Vreni

Kirstin hat gesagt…

Liebe Marlies :o)

Da kann man dich ja doppelt beglückwunschen! Zu den wirklich wundervollen Strängen (die Farben sind sooo schön!) und dem Abschluss bzw. Diplom deines Kindes!

Liebste Grüße, Kirstin

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
herzlichen Glückwunsch für das 4. Kind. Hilde hat dir schöne Stränge gwschenkt.
Schönen Tag noch liebe Grüße
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Gratulation zur bestandenen Prüfung.
Es ist eine große Erleichterung, wenn die Kinder ihren Weg gefunden haben.
Lieben Gruß
Lemmie

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,auch von mir herzlichen Glückwunsch, ein wunderbarer Beruf, etwas unter den eigenen Händen entsehen zu sehen, du kannst als Mutter auch ein klein wenig stolz auf dich selbst sein;-))), auch hier Heuwetter, das wir mit dem Besuch auf einer schattigen Terrasse genießen.
Liefs Anett

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

da freu ich mich doch gleich mit dir über die wunderschöne Wolle, die ist ja der Hit!!!! So schöne Wolle!!!!

Ich gratuliere deinem Sohn von Herzen, zur bestandenen Prüfung!!!!
Er soll sich schön feiern lassen!!!!

Herzlichst Nathalie... die gerade dein selbstentworfenes Sockenstrickmuster strickt:-)

Ricki hat gesagt…

Erstmal gleich herzliche Gratulation an Deinen Sohn und Dir, für solch ein Kind!!!
Schön wenn man von seinen Kindern sooo viel Freude zurückbekommt!!!
Und traumhafte Stränge hast Du da bekommen!! Kann mir denken , dass Dene Freude darüber gross war!
Liebe Grüße aus dem noch immer verregnetem Österreich, Ricki

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
eigentlich müsste man ja dir als Mutter auch dazu gratulieren, dass alle deine vier Kinder ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben! Also hiermit:
Congratulations, liebe Marlies!!!
Herzliche Grüsse,
Katarina