.

.

Freitag, 19. Juni 2009

Und wieder ein Jahr älter

Ich möchte mich herzlichst bedanken für die lieben Mails, Digitale Postkarten ,Versli und auch die Geschenke zum Geburtstag.
Ich war total überwältigt .Und habe mich riesig gefreut. Zeigen werde ich jetzt mal zwei Geschenke die mich total überrascht haben.
Dieses Päckli mit soviel schöner Wolle, Bade Salz und einer so lieben Karte habe ich von Nina geschenkt bekommen. Der grüne Strang ist einfach Traumhaft schön. Das wird der nächste sein der auf die Nadeln kommt.Liebe Nina herzlichen Dank für das wunderschöne Geschenk das mich sehr gefreut hat. Und dann ist auch dieses Geschenk von der lieben Nathalie bei mir angekommen. Ihre erste , genähte Greteli Tasche hat sie mir geschenkt. Nathalie die Tasche ist wunderschön genäht. Ich bin total sprachlos. Richtig schön gross damit auch alle strickereien Platz haben. Und dazu noch 4 Knäuel superschöne Wolle. Auch dir liebe Nathalie meinen herzlichsten Dank ich freue mich riesig. Unglaublich.

Eigentlich wollte ich gestern diesen Post schreiben aber meine Gefühle waren zu gross.
Denn auch meine Kinder und mein Mann haben mich so übermässig beschenkt dass ich nicht mehr wusste wie mir geschah. Es wäre untertrieben wenn ich sagen würde ich war den Tränen nah. Und dabei mag ich meinen Geburtstag gar nicht. Aber es war auf jedenfall ein wunderschöner Tag der dann mit grillieren sehr harmonisch geendet hat.
Einfach allen einen dicken Knuddler ihr seid so lieb.



Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Hattest Du Geburtstag? Gestern? Ich auch *lach
Liebes,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit

Leeve Jrööß
Schnulli

Perleszauberwolle hat gesagt…

Das ist doch schön.....
Freue dich.

Ganz Liebe grüße,
Perleszauberwolle

Brigitte hat gesagt…

das hab ich übersehen, darum noch im nachhinein auch von mir einen ganz lieben geburtstaggruß. bleib wie du bist.
und so tolle geschenklis hast du da bekommen. die tasche sieht ja auch super aus.
liebe grüße von brigitte

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Marlies
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse von
Patricia

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

oh, das ist gestern ganz an mir vorbei gegangen *schnief*
Dann bleibt mir nur, Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
Ich wünsche Die alles Gute, Gesundheit und dass Du immer zufrieden bist...denn das schliesst ja alles ein (z.B. auch, dass die Wolle nie ausgeht *grins*)
herzliche Grüsse
Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

schön, dass du so reich beschenkt wurdest gester:-)
Du hast es auch echt verdient so verwöhnt zu werden:-)
Für mich bist du ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben geworden, und ich bin dankbar, dass ich dir kennen lernen durfte:-)

Ich lasse dich ganz lieb grüssen us de verhangene Bärge:-)
Nathalie

Bea hat gesagt…

da wünsche ich doch ganz schnell nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
die Bea

Sabine hat gesagt…

huch, hab ich wieder mal was verpasst ??? ... Liebe Marlies, ich gratuliere dir, wenn auch spät doch von Herzen, ganz lieb zu deinem Geburtstag, wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und Wohlergehen ... und natürlich immer ein Knäulchen Wolle im Vorrat :)

Dicken Knuddler und ein virutelles Blümchen für dich

Liebe Grüße
biene

Katarina hat gesagt…

Auch von mir nachträglich die besten Geburtstagswünsche, liebe Marlies! Ich wünsche dir, dass du weiterhin so kreativ, phantasievoll und vor allem so liebevoll bleibst - du bist wirklich ein Gewinn für alle, die dich kennen!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und viele kreative Ideen wünsche ich Dir
Lemmie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch ich möchte Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für's neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Freude wünschen!
Schön daß Du so einen wundervollen Tag hattest!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Monika

Regina Regenbogen hat gesagt…

Nachträglich noch ganz, ganz liebe Glückwünsche.

LG
Regina

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch von mir noch alles Gute für dein neues Lebensjahr, nie versiegende Wollvorräte und immer eine Strickidee mehr, als du verwirklichen kannst *smile*
lg margrit

regenbogensandy hat gesagt…

Liebe Marlies,
nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag :o)
Fühl Dich lieb gedrückt ... Sandy

Anna hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Man merkt, daß ich kaum noch online bin, denn mit meinen Einträgen im Feedreader bin ich soweit hinterher, daß ich jetzt erst Deinen Eintrag hier lese. Aber es ist auch ohne das Internet schön. ;o)

Ganz lieben Gruß, Anna