.

.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Ueberraschung von Claudine

Die liebe Claudine
hat mir ja eine Wette angeboten bei der Decke Alpen im Quadrat. Natürlich war wieder mal nicht ganz klar wer gewonnen oder verloren hat. Na das ist auch egal. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut darüber, ob gewonnen oder verloren. Hat es doch auf jeden Fall Ansporn gegeben. Gestern dann ist dieses Päckli von Claudine bei mir angekommen. Und ich habe mich riesig gefreut.
Eine sehr liebevoll geschriebene Karte. Eine Stoff Rose . Und dann 4 Schocko Wollknäuel die einfach super schön aussehn. Deshalb werden sie nicht gegessen . Ich finde sie einfach zu schön anzusehn.
Ganz herzlichen Dank liebe Claudine du hast mir eine grosse Freude bereitet. Auch für deine Wette möchte ich dir danken. Grüsse Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

jö.... das ist ja ein wunderschönes Geschenk!!!!
:-)))))) Wollknäuel aus Schoggi????
Das hab ich ja noch NIE gesehen, einfach genial!!!!
Und die Stoffrose, ein TRAUM!!!!

Herzlichst Nathalie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wie lieb! Diese Schokoknäulis würde ich auch nie essen! Viiiel zu schade. Ein wirklich originelles Geschenk.
Liebe Grüße von Inken

Claudia hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk;-)
Wollknäuel aus Schokolade...herrlich!!
liebe Grüße,
Claudia

campergundi hat gesagt…

Hoi Marlies,

was es doch alles für Sachen gibt. Knäuelchen aus Schoki - sehr orginell und wirklich ein geschmackvolles Geschenk - zwinker
Mädel was machst Du ? Hast Du bereits ein neues Projekt auf den Nadeln, ganzneugierigfrag.

Herzlichst, Gundi

Esther hat gesagt…

Hallo Marlies
Schokowollknäuel? So was habe ich noch nie gesehen. Manchmal frage ich mich echt, wo die Leute solche Spezial-Sachen herkriegen. :) lach
Ich finde das lustig.
Liebi Grüss vom Bodäsee
Esther