.

.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Traumhafte Edel Nadeln

Keine Angst 3 Einträge gibts bestimmt nicht wieder an einem Tag . Aber ich muss euch das zeigen.
Ich habe doch die grünen Zopfmuster Socken im Tausch gestrickt für Molly aus Lopez Island USA. Heute ist mein Tauschpäckli angekommen. Man mir ist fast die Luft weggeblieben. Schaut euch mal diese Edlen Nadeln an. Sind die nicht zauberhaft???Handgeschmiedet von Molly. Ich bin hin und weg. Sowas Edles an Nadeln habe ich noch nie gesehn. Liebe Molly auch auf diesem Weg nochmal meinen allerherzlichsten Dank. Ich fühle mich geehrt mit solchen schönen, edlen Nadeln stricken zu dürfen. Aber erst werden sie einen Ehrenplatz bekommen. Ich traue mich fast nicht damit zu stricken. Daran muss ich mich wohl erst gewöhnen.
Nachtrag:
Soeben habe ich den link zu Mollys Seite bekommen . Wer schauen mag wer diese wunderschönen Nadeln herstellt klickt hier


Hoffentlich könnt ihr auf den Bilder das geschmiedete sehn. Wahnsinn wie man so etwas machen kann, und erst noch von Hand.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

wow...das habe auh ich noch nie gesehen....gibts sowas bei uns...glaube nicht oder!! Viel spass und man liest die freude die du hast!!
Liebe grüsse ann

Brigitte hat gesagt…

boahhhh die sind ja echt der hammer. toll, noch nie gesehen so etwas.
lg brigitte

strickliese-kreativ hat gesagt…

Sind die schön! Da flutscht es bestimmt nur so von den Nadeln.
Viel Spaß beim Stricken und ganz liebe Grüße von Inken

Schnulli hat gesagt…

Klasse !Die sehen ja wirklich edel aus. ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, damit zu stricken.
Klasse, berichte mal, wenn du sie im Einsatz hast *gg

Leeve Jrööß
Schnulli

Martin hat gesagt…

Ohhh liebe Marlies
Man spührt richtig die Freude und Ehrfurcht die du spührst. Aber es passt alles zusammen.
Dein Blog ist Zauberhaft.
Deine Nadeln so Edel.
Du selbst bist so natürlich und erfrischend. Einfach herrlich.
Ganz liebe Grüsse der Martin

Heides Strickbüro hat gesagt…

Liebe Marlies,

wow.. sind das edle Nadeln.. sowas hab ich ja noch nie nicht gesehen..
Das sind bestimmt Zaubernadeln.. damit gehts noch schneller...

Liebe Grüße von Heide,
die Dir viel Freud mit den super Nadeln wünscht.

Julianna hat gesagt…

Sowas hab ich noch nie gesehn!!! Die sind wirklich fast zu schön um damit zu stricken.

LG, Julianna

Simone hat gesagt…

WOW, sind die Toll. Da hast Du ja was edles bekommen.
Sind die Nadeln schwer?

lg simone

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,

ohhhhh wie ich mich für Dich mitfreue!!!!!!!!
Das ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk und ich spüre förmlich Deinen Respekt davor. Erzähl uns doch bitte wie sie sich anfühlen und wie das Stricken damitläuft.

Herzlichst, Gudrun

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

...boah..... muss gerade Luft holen:-))))))
WOWWWWWW!!!!!!
Die sind ja sowas von traumhaft schön!!!!!
Richtige Prinzessinen Nadeln!!!!! Hammermässig!!!!!
Die hat Molly echt spitze gemacht, riesiges Kompliment an sie:-)
Oh mann, wirst du die hinter Glas verschliessen? Die sind doch sowas von kostbar:-)
Ich freu mich riesig für dich, die hast du dir wirklich verdient!!!!
Suuuuuuper!!!!!

Ganz härzlichi Grüessli... i tröime jetzt vo goldige Nadle die Nacht.... grins....

Ricki hat gesagt…

Oh , das ist wirklich ein gelungener Tausch!!!
So etwas Schönes wie diese Nadeln...das sind keine Arbeitsgeräte sondern wahre Schmuckstücke!!!
Eine wunderbare Erinnerung!
Liebe Grüße Ricki

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ich freu mich so fuer Dich! Wie schoen, dass Dir die Nadeln so gut gefallen!
Ich habe Deine Nachricht an Molly weiter gegeben! Das wird sie sehr freuen!
(aus Erfahrung:Ich habe auch erst so gestaunt wie Du wenn ich meine bekam, aber: Strick damit! Die stricken sich wunderbar!!!!)

LG
B.

Kirstin hat gesagt…

Wow! Diese Nadeln machen mich echt sprachlos! Die sind ja wirklich ein Traum!
Liebste Grüße, Kirstin