.

.

Montag, 15. Juni 2009

So dies und das

Erstmal möchte ich mich bei der lieben Pia herzlichst bedanken. Denn am Freitag ist bei mir eine riesen Schachtel Merci Pralinen angekommen. Ich war total überrascht, habe mcih aber riesig gefreut . Leider kann ich kein Bild mehr zeigen ....... aber es waren nicht nur meine Händchen in der Schachtel ehhhhhhhhhhrlich. Entschuldige Pia. Die sind aber auch besonders gut. Hab ganz lieben dank dafür.

Und dann möchte ich mich gerne bei Euch allen für die so lieben und Lobenden Kommentare und Mails bedanken die ihr geschrieben habt zum Edelweiss Rucksäckli. Ueber jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut. Das hätte ich nicht erwartet dass das Rucksäckli so gut ankommt und so gefällt. Danke dafür. Ihr seid echt lieb. Einfach herrlich.

gestrickt habe ich nur wenig übers WE.
Gestern waren mein Mann und ich den ganzen Nachmittag am heuen.

Aber am Freitag noch angefangen habe ich diese aussergewöhnlichen Socken, von Bea die sie mir zum teststricken geschickt hat. Da ich beim letzten Muster nicht dazu gekommen bin , stricke ich nun diese.
Ich finde das Muster super schön. Und die Ferse mal völlig anders. Aber sie passt perfekt. Es macht richtig Spass diese zu stricken.
Bin dann auf das Endergebniss sehr gespannt. Jedenfalls schon mal ein grosses Lob an Bea.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Auf die bin ich jetzt richtig gespannt. Ich dachte zuerst es wären Gamaschen *gg* Mal was ganz anderes und sehr schön finde ich.
Viele liebe Grüße von Inken

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

das schaut ja sehr interessant aus.Mal ganz was anderes.
Bin gespannt wann sie fertig sind :))

LG, Julianna

Fadenstille hat gesagt…

Oh, je, nun musste doch der Heurechen zum Einsatz kommen, auch hier war Heuwetter, wir haben glücklicherweise für unsere beiden Hottchens nicht viel nötig und kaufen es dazu, aber stricken bleibt schöner als schwitzen....
Die neuen Socken einfach eine Wucht...
Liefs Anett

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

also, das was man da erkennen kann....sieht suuuuper aus!!
Ich glaube, das wird wieder so eine hammermässig schöne Traumsocke!!!

liebe Grüsse
Regina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken werden ja ein Traum! Da bin ich auf das Resultat gespannt und ob und wann wir das Muster herunterladen können. Ich hab doch extra unifarbene Wolle gekauft, um solche Projekte stricken zu können :)
glg, Sunsy

Heike hat gesagt…

Oh was ist dein Rucksack schön geworden, so ein toller Farbverlauf und die Proportionen so stimmig, echt klasse.
Liebe Grüße Heike

Bea hat gesagt…

:-)

Britta´s Blog hat gesagt…

uui Marlies, da hast Du ja wieder ein tolles Projekt auf der Nadel. Klasse.

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

:-)))) bei mir wäre die Schoggi auch schon lange weg:-))))))

Du, die Socken sehen ja traumhaft schön aus!!!!
Die Ferse find ich sehr passend zu dieser Socke:-)

Herzlichst Nathalie

Nina hat gesagt…

Sali Marlies

da bin ich auch gespannt vorallem auf die Lösung der Ferse:-)

Liabs Grüassle
Nina

campergundi hat gesagt…

Hoi Marlies,

huchh die sehe ich jetzt erst. Na, das werden ja ganz interessante Socken. Die Ferse sieht ja cool aus und das vordere Mittelteil, wirklich sehr orginell.
Bin schon gespannt welches Muster Du Dir aus dem neuen Buch aussuchst.
Ganz liebe Grüße, Gundi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wieder mal ein Beweis von dir: es gibt immer wieder neue Varianten, Socken zu stricken.
Liebe Grüße
Waltraud

Andrea hat gesagt…

hallo Marlies, hier gibts ja wieder tolle Dinge zum Anschaun....sehr schön die Strümpfe und der Rucksack!!!Klasse!

Liebe Grüße Andrea