.

.

Montag, 1. Juni 2009

Neuer Shop und Blog

Ab heute den 1.6. gibt es einen neuen Blog. Hier bei Hilda. Und nicht nur einen neuen Blog , sie hat auch gleich einen neuen Shop eingerichtet . Es lohnt sich dort mal reinzuschauen.

Zur Shop Eröffnung habe ich für die liebe Hilda den Golden Sunshine Shawl als Geschenk gestrickt.
Das heisst : Ich habe ihn nicht nur gestrickt sondern auch eine Anleitung für diesen Shawl geschrieben.
Diese Anleitung wird aber nur bei Hilda erhältlich sein.
Liebe Hilda ich wünsche dir viel Erfolg im Neuen Shop.


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe mich ganz wahnsinnig doll gefreut und bin Dir sooooo... dankbar.

Hab ganz lieben Dank!!!

Liebe Grüße
Hilda

Ann hat gesagt…

Marlis das finde ich aber eine tolle idee....so lieb von dir...und ich schau da gleich mal rein!!
liebe grüsse ann

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!

Was fuer eine schoene Idee!

Das Tuch find ich super schoen! Das werd ich irgendwann mal nachstricken muessen!

LG
B.

Esther hat gesagt…

liebe Marlies

Das finde ich eine ganz liebe Idee von dir.
Natürlich wolle ich sofort bei Hilde reinschauen aber es geht nicht. Es tut sich gar nichts. Wahrscheinlich sind jetzt alle am schauen.
Ich werde es am Abend nochmals versuchen.
Liebe Grüsse
Esther

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

Herzlichen lieben Dank für den Link, werde schauen gehen... bin schon ganz gwundrig:-)))
Boah, und was für eine liebe Idee mit dem Schal, respektive mit der Schalanleitung!!!! So genial!!!!
Diese Anleitung wird bestimmt der Renner bei Hilda:-)
Da ich ja den Schal in Natura betrachten konnte, muss ich sagen, der ist etwas ganz besonderes!
Hast du super gemacht!!!!!

Und numal merci viel viel mal für dä gmüetlich Nami geschter:-)

Herzlichst Nathalie