.

.

Donnerstag, 25. Juni 2009

Meine Angestrickten Sachen

Nicht dass iht denkt ich stricke nicht mehr. Nein nein was ich auf den Nadeln habe ist
nicht etwa wenig. Irgendwie ist das gegen meine Gewohnheit. Denn nun habe ich 4 angefange Strickereien.
Hier habe ich zwei mal Socken angefangen. Links aus selbstgefärbter Wolle . ( Herrensocken ) Und rechts mal Toe Up Socken .
Und hier möchte ich ein Kurzarmjäckchen stricken. Raglan von oben . Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich weiternadeln soll. Mal sehn.
Auf diesem Bild habe ich einen Schal angefangen aus Cashmire Wolle und ich versuche mich mal im Perlen einstricken.





Kommentare:

Coja hat gesagt…

liebe Marlies,
das Jäckchen solltest Du unbedingt fertig stricken. Sieht toll aus! Schönes Muster.
Liebe Grüss, Jasmin

Ann hat gesagt…

Oh marlis...dann musst du mir mal sagen wie man das macht mit den perlen einstricken. Es sieht alles so toll aus....irgendwer hat mir gesagt du spinnst auch wolle...ist das so?
liebe grüsse ann

Schnulli hat gesagt…

Oh, da hast du ja wieder feine Sachen auf der Nadel. Ich hab mich auch mal mit einstricken versucht. Bin aber wieder auf´s nachträglich aufnähen gekommen.

Bin echt mal gespannt
Leeve Jrööß
Schnulli

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du auf den Nadeln. Bei dem Kurzarmjäckchen gefällt mir die Farbe sehr.
Und beim Schal bin ich auch gespannt, wie der mal fertig aussieht.
Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Christine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Deine angestrickten Sachen sehen alle toll aus! Vorallem der Raglan von oben....willst Du den wirklich rubbeln?? Was ich so sehe gefällt mir supergut!
Liebe Grüessli
Dany

anouk hat gesagt…

wunderschöne angestrickte Projekte hast du da! Das Jäckchen sieht schon super aus, unbedingt weiterstricken!

Es liebs Grüessli
Nicole

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

oh wie süss du die Stricksachen präsentierst, mit deiner wunderschönen Bergzauber Tasche... suuuuuper!!!!
Toll sehen deine angestrickten Sachen aus!!!!
Ich würd sie alle beenden:-)

Herzlichst Nathalie

Lavandula hat gesagt…

Liebe Marlies,
so geht es mir auch. Ich habe derzeit auch so einiges angestrickt...
Deine angestrickten Sachen sehen alle sehr hübsch aus. Ganz besonders das Kurzarmjäckchen. Das würde ich auf jeden Fall weiterstricken.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Moni

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Sachen hast du wieder auf den Nadeln. Ich bewundere immer nicht nur deine Werke sondern auch die einmalig schöne Präsentation.
Liebe Grüße
Waltraud

Haasilein hat gesagt…

Dein neues Jäckchen siht total hübsch aus !
Muster und Farbe passen richtig gut zusammen !

Liebe Grüße von Maren