.

.

Donnerstag, 11. Juni 2009

Mein neues Angestricksel

Viel kann ich darüber nicht berichten da es was neues wird und ich noch nicht weiss ob es dann klappen wird. Habt also Geduld. Gestrickt wird ja wieder einmal frei Kopf. Jedenfalls wird mit Kauni gestrickt. Ich mag dieses etwas krazige Garn sehhhhhr gern. Und die Farbverläufe finde ich einfach wunderschön. ( Zufrieden Gundi :-))) ??

Kommentare:

anouk hat gesagt…

schöööön, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Um Kauni habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, ich mag kratzige Garne nicht - aber wenn ich den tollen Farbverlauf sehe, muss ich schon mal überlegen, ob ich meine Vorurteile nicht einfach mal über Bord schmeissen und einige Kauni-Knäuelchen adoptieren soll ;-))

Liebe Grüsse
Nicole

Barbara hat gesagt…

ich bin gespannt was draus wird. es liebs Grüessli Babs

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Der Farbverlauf ist schon mal wunderschön,aber ich kann mir noch gar nichts vorstellen.....Bin schon neugierig.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Silvia hat gesagt…

Hoi Marlies,
da bin ich aber gespannt was daraus werden soll.
Liebs Grüessli
Silvia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was das wird.

LG
Regina

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Farbchangierung. Bis jetzt reicht mein Vorstellungsvermögen, was das Endprodukt werden wird, nicht aus. Aber ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Waltraud

Nadja hat gesagt…

Sali Marlies,
da bin ich aber auch mal sehr gespannt! Ich bin auch ein großer Freund von Kauni-Farbverlaufsgarn und finde ganz besonders die Leuchtkraft Deines Stränglis klasse. Was es werden könnte? Mhmm - mein Tipp: es ist der Boden (kraus) und ein Teil der Seiten einer Tasche zum Filzen????
Liebe Grüße
Nadja

Marlies hat gesagt…

* Nadja
Leider nein. Keine Tasche. grüessli und danke Marlies

campergundi hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja dankeschön. Ich ahnte doch das Du etwas "Geheimnisvolles" nadelst. Das schaut herrlich aus, diese Farbverläufe sind so bereits traumhaft. Also ich hätte auch auf eine Tasche getippt - hmm, nun warte ich´s ab bis Du das Geheimnis lüften wirst. Viel Spass weiterhin und herzliche Grüße, Gundi

Ricki hat gesagt…

Na , da bin ich wirklich schon gespannt , was das wird!!
Für mich sieht es derzeit wie ein wunderchönes Rosenblatt aus!!!
Viel Freude noch beim stricken und gutes Gelingen für Dein Vorhaben!!!
Liebe Grüße Ricki

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

der Farbverlauf ist wunderschön. Bin auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

Ann hat gesagt…

hoi marlis...sind wir alle auf der gelb,rot,orangen welle...hihi...schöne farben und ich bin auch gespannt was es wird...
liebe grüsse ann

Julianna hat gesagt…

Hmmm, was das wohl werden kann??? mach es doch nicht so spannend:)

Ich werde heut auch mein Kauni anschlagen.Kratzig ist es ja wirklich.Aber es schaut ja schön aus bei dir.

LG, Julianna