.

.

Samstag, 20. Juni 2009

Meeresrauschen Socken 18 / 09

Gestern Abend sind die Meeresrauschen Socken nach der Anleitung von Bea fertig geworden. Mir gefallen sie sehr gut. Das Muster strickt sich super.Ich habe mit Ndl. 2.25 gestrickt. Für Gr 37
Wolle Regia. Auch gefällt mir die Ferse sehr gut. Mal was ganz anderes.Und die Passform ist ebenfalls super .

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Gratulation,die sind richtig schön!!
Es war sicher eine Menge Arbeit,aber wie ich sehen kann,ein lohnendes Ergebnis,toll!!!
Liebe Grüsse zum Wochenende von Patricia

wollhexe68 hat gesagt…

Meine Güte Marlies, die Socken sind ja der Oberhammer! Ich bewundere Deine Geduld...wahnsinn!

GlG und ein sonniges Wochenende!

Suse

Knitting-twitter - alias Christa hat gesagt…

hallihallo, die sind ja unheimlich schön, ein richtiges Kunstwerk. Kompliment hoch 3 für Dich.
Christa

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlischen,

die Meeresrauschen-Socken sind sehr schön. Eine Menge Arbeit und wieder so schnell fertig. Super!

Liebe Grüße
Hilda

Julianna hat gesagt…

Also für mich sind das sehr exclusive Designer Socken!!
Hab doch recht, du bist eine Künstlerin :)

schönes Wochenende, Julianna

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

das sind wirklich traumhaft schöne Socken!!!!
Sie sehen so perfekt aus!
Die hast du super hin gekriegt!!!!
Die sind bestimmt super schön warm:-)
Grosses Kompliment!

Herzlichst Nathalie

Pia hat gesagt…

Wau ist das ein wahres Kunstwerk.Ja da steckt Können und sicher Konzentration dahinter.Gratuliere.Die Socken sind wirklich ganz speziell.Liebe Grüsse Pia

Steffi hat gesagt…

Der OBERHAMMRER!! Wenn ich nicht so sprachlos wäre würde ich mehr dazu schreiben!! Unbeschreiblich schön!!

Kompliment!

Lieben Gruß
Steffi

Mary hat gesagt…

Wunderschön! Ein tolles Paar!

LG Mary

marion hat gesagt…

Wundervoll!!!

Die Socken sind viel zu schade um getragen zu werden!!!!

Ein richtiger Traum!!!

Ganz liebe Grüße

und ein schönes WE

Marion

Martina hat gesagt…

Was für Prachtwerke! Die sehen toll aus.

Lieben Gruß
Martina

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

Gigantisch-schön!

Herzlichst
Nina

Anke Strickrubin hat gesagt…

Boah, ohne Worte.....megamäßig
LG Anke

Katarina hat gesagt…

Das sind wieder einmal wunderschöne Socken, liebe Marlies! Richtig sommerlich das Muster und bestimmt trotzdem angenehm warm, wenn das Wetter so ist wie heute (und sowas nennt sich Sommer!), gäll!?!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
einfach klasse sehen die Socken aus... bin am Überlegen, ob ich mir die Anleitung auch noch downloade - mal sehen, wann ich je all die Ordner wirklich stricken kann...
glg, Sunsy

regenbogensandy hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für ein Meisterwerk! *bewunder*
Ganz liebe Grüße aus Bayern - Sandy -