.

.

Mittwoch, 17. Juni 2009

Meeeresrauschen Single Socke

Nun ist die erste Socke Meeresrauschen fertig gestrickt. Das Muster ist wunderschön finde ich. Und die Ferse mal völlig anders. Aber sie sitzt perfekt. Auch gefällt mir die Mustereinteilung sehr gut.

Hier noch ein Bild der Ferse von hinten.



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow marlies - was sind das denn für tolle socken, die sehen ja nur super aus.
liebe grüße * brigitte

Angelika hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ja die Wahnsinnssocken, Muster, Farbwahl, Stricktechnik- alles perfekt.
Grüße
Angelika

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Marlies,
ich bin begeistert! -grad, wo ich doch an der Küste lebe! ;-)
Ob ich die Geduld hätte solch ein Muster zu stricken??? Und dann noch bei Socken? hmmmm...
Ich freu mich jedenfalls für Dich!
GlG
Mama Lolo

Sabine hat gesagt…

Ich bin ja sonst nicht so der Socken-Kommentator, aber diese hier haun mich glatt vom Hocker .... Man, sind die schöööön :) ... mal so was ganz anderes, einfach Klasse!!

Liebe Grüße
biene

campergundi hat gesagt…

Hoi liebe Marlies,

APPLAUS,APPLAUS !!!!
Traumhaft, ein absolutes MUST HAVE für mich als Meeres Fan. Dieses Muster so fantastisch im Detail und die Ferse absolut genial. Bravo Marlies !!!
Liebe Grüße, Gundi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Jetzt bekommst Du von mir aber eine "standing ovation"! Wie herrlich, wie kunstvoll sie geworden sind! Ein Sockentraum!

Viele liebe Grüße von Inken

Simone hat gesagt…

WOW!!!
die Socken sehen Klasse aus !!!!!!
lg simone

Nathalie hat gesagt…

Wunderschönen guten Morgen liebe Marlies

Boah... ich bin hin und weg!!!!
Was für traumhaft schöne Socken hast du da Test-Gestrickt!!!!
Die sind total Edel!!!!
Ich find sie wunder-wunderschön!!!!

Herzlichst Nathalie

colette hat gesagt…

wuuunderschön...und so gut gestrickt...tolles muster...wo kann ich das bekommen???...toll gemacht marlies...liebe grüße vonne küste...colette

Spiro hat gesagt…

Wow, die sehen super aus!

lg Julia

Regina hat gesagt…

wow...wunder-,wunder-,wunderschön!!!!!!
Die sind einfach nur traumhaft....auch in den Farben! SUPER

liebe Grüsse
Regina

Coja hat gesagt…

Diese Socken sind der Wahnsinn. Könnte mir vorstellen, dass das Muster für Fäustlinge auch nicht schlecht wäre.
Liebe Grüsse, Jasmin

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen und das allein schon ist eine SUPER-Leistung.
Liefs Anett

Rosenfee hat gesagt…

Einfach wunderschön,Deine Socken!!!Super gestrickt!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
superst, diese einmalig schönen Socken kannst du getrost in die Reihe Designer-Socken einordnen.
Liebe Grüße
Waltraud

dörte hat gesagt…

Superschön - einfach ein tolles Muster, liebe Marlies!


LG Dörte

Knitting-twitter - alias Christa hat gesagt…

na bei den Socken rauscht nicht nur das Meer, da rauschen die Herzen, das Auge und das Ich-will-die-auch-besitzen... ein Dreifachhoch auf die Strickerin dieser supertollen Socken.. lg vom Bodensee .. Christa

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socke sieht super aus und sollte schnellstens verpaart werden.

LG
Regina

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schön ist die erste Socke geworden. Jetzt muss ich mich wohl beeilen, die Anleitung fertigzumachen *gg*

Meine zweite Socke ist auch schon so weit fertig, dass sie fotografiert werden können. Vielleicht schaffe ich das sogar heute noch.

Dann noch 2 Fehler in der Anleitung berichtigen, dann wär die deutsche Anleitung soweit fertig.

Grüßle, die Bea

Mary hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich finde die Socke supergenial, viel zu schade für Schuhe und Hose.

Liebe Grüße
Mary

Ann hat gesagt…

maaarlis du bist so spitze...gott so ein tolles muster und dann diese ferse...die sieht toll aus!! Ich staune nur noch was du für schöne sachen strickst!!
liebe grüsse ann

Anonymous hat gesagt…

Hoi Marlies
Das sind ganz tolle Socken bzw. ein ganz tolles Muster. Es erinnert mich an meine schöne Ferien auf meiner Lieblingsinsel. Ich hoffe, Du stellst uns Dein Muster zur Verfügung, besten Dank dafür im Voraus.
Einen ganz schönen Tag und liebe Grüsse, Gabriella

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das sind aber tolle Socken. Die Ferse sieht sehr interessant aus. Toll.

Gruß
Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo Marlies, Deine Socken, die sind einfach wunderschön!!! Ich schließ' mich Inken an: Standing Ovation :-))) Dir einen feinen Tag Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socke ist ein Traum, toll, dass Du Dich an solche Muster wagst!!!
liebe Grüße,
Claudia

Nadja hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wirklich traumhaft..
LG
Nadja

knittyone hat gesagt…

Liebe Marlies,

mir gefallen ganz viele Deiner Kreationen. Super war die Anleitung von den Bergzaubersocken. Sie hat mich einige Zeit begleitet und werde ich weiterempfehlen.

Schönes Weekend

Simone

Eveline hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Socken sind ein absulter Traum ....Farben, das wunderschöne Muster und diese schöne Ferse...
einfach nur schön.

Liebe Grüsse Eveline

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

diese Socken sind ja einmalig schön, tolles Muster und Farbe. Ich weiss nicht ob ich so gut durchhalten würde beim Stricken.
Liebe Grüße von Irmi