.

.

Dienstag, 9. Juni 2009

Ich bekenne mich schuldig

Ja ich habe gesündigt. Aber hättet ihr da wiederstehn können??????Ja da ich für diesen Shop bereits eine Anleitung geschrieben habe, musste ich doch auch von dem tollen Angebot profitieren. Und das viel mir natürlich gar nicht schwer. Denn heute brachte mir die Postbotin ein Päckli mit folgendem Inhalt.
4 Knäuel wunderschöne Kauni .Zauberbälle.Aus dem linken gibts dann Kuschelsocken oder Sofasocken für mich. Ja und dann war noch als Zugabe mit dabei. Ein Anleitungsheft , meine Golden Sunshine Shawl Anleitung in einem Karton Fach schön verpackt, und ein Herzkarton mit 2 Knäuel Wolle und Gummibärchen. Na ja ob meine Taillie das dankt?? egal bin ja nicht mehr die jüngste.
Man was habe ich mich gefreut. Wahnsinn. Die Wolle ist so schön. Die muss ich doch als Strafe gleich anOder???Ist das nicht Strafe genug?????????? zwinker
Liebe Hilda herzlichen dank für die schnelle Lieferung und die so schönen Zugaben. Habe mich riesig gefreut.
Ja da werd ich mal die Orange / gelbe Kauni auf die Nadeln nehmen. Anstatt Socken. Ich habe da nämlich eine ganz bestimmte im Kopf. Und da ich gebeten wurde nochmal was zu stricken werde ich das gleich aus dieser Kauni Wolle tun.Es wir was ganz bestimmtes falls ich meine Idee auch umsetzten kann. Drückt mal die Daumen das es klappt.

Kommentare:

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

boahhhhhhhhhhhhh mir bleibt der Mund offenstehen. Was für ein sensationelles Päckchen und wirklich herrliche Kostbarkeiten - schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Mach ganz schnell eine Anstrickprobe und zeig es uns ....ich warte drauf

Herzlichst, Gundi

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

eine herrliche Auswahl!
Viel Spass beim verstricken und

Liabs Grüassle
Nina

Sabine hat gesagt…

Na da werd ich ja ganz grün vor Neid *lach* .... da hast du dir aber wirklich wieder ganz feine Schätzchen ausgesucht ... Glückwunsch!!! ... und vieeel Spaß beim verstricken!!

Liebe Grüße
biene

Claudine hat gesagt…

Liebe Marlies! Vielen herzlichen Dank für das wundertütenartige Päckli, jetzt hast du aber wirklich übertrieben! So schöne Wolle! Und erst die Perlen! Woher wusstest du blos, dass ich überall grüne Perlen suche für meine Häkelerdebeeren? Also, mit dir wette ich wieder einmal ;-)
Es grosses Merci ins Bündnerland!
herzlichst Claudine

ZiZi hat gesagt…

Dich könnte es ja glatt noch einschneien! Wolle hast du jetzt wirklich genügend *g* Die rot/orangene ist gaaaaanz toll!

Gwundrige Grüsse auf das angestrickte von ZiZi

Bea hat gesagt…

der Daumen ist gedrückt und ich wünsche ein wonniges Schwelgen in dieser schönen Wolle, die du da zeigst.

Liebe Grüße,
die Bea

Ina hat gesagt…

Hallo Marlies,

was für ein tolles Päckchen! Die Kauni habe ich auch schon gestrickt- und einen Zauberball nenne ich auch mein eigen ;-) Wirklich ganz tolle Wolle- schnell ran an die Nadeln!

Liebe Grüße
Ina

Vreni hat gesagt…

Hallo Marlies,

Wunderschöne Farb^verläufe hast Du da beim Wollefärben bekommen. Die Kauni wirst Du bestimmt mit Deinen Ideen bestricken,dass es eine Freude ist, Dein Blog zu lesen.

Liebi Grüessli

Vreni

Sockenlibeth hat gesagt…

Absolution überflüssig, das ist gar keine Sünde. Das muß so sein

viel Spaß mit der tollen Wolle

h

voller Verständnis für die Fehler anderer und besonders für die eigenen

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

boah... so tolle Wöllchen sind da angekommen bei dir:-)
Das wird traumhaft schöne Sachen geben:-)
...ja... ich muss da auch mal stöbern gehen:-))))

Herzlichst Nathalie