.

.

Dienstag, 30. Juni 2009

Hoch oben in den Alpen

Am Sonntag waren wir noch in der Jagdhütte. Und da das Wetter ganz gut war konnte ich mal wieder ein paar Bilder machen. Auf dem Bild oben rechts macht Tochter Elsbeth und Aika einen Mittagsschlaf. Bei klick aufs Bild wirds grösser.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich bin immer wieder überwältigt wie schön das bei euch ist. da braucht frau nicht in urlaub fahren.
liebe grüße
brigitte

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Bilder.Die Gegend ist wirklich traumhaft.
Liebe Grüsse von Patricia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Wow, sind das wunderschöne Panorama Bilder!!!!
Süss deine Tochter mit Vierbeiner:-) Zwei die sich toll verstehen:-)

Du, dein neues Blogkleidchen ist wuuuuunderschön!!!!!

Wünsche dir einen sonnigen Tag:-)
Herzlichst Nathalie

Knitting-twitter - alias Christa hat gesagt…

Saluti, tolle Bilder, bist Du in der Ostschweiz???
a schös Tägli... Christa

bonny hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich beneide dich darum. Das wäre meine Welt, wenn ich es mir heraus suchen könnte.
Also mach immer mal ein Bild für mich!!! Ich sehe die Alpen so gern, erst recht von oben.
Liebe Grüße Bonny

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
danke gür die schönen Fotos. Für mich eine Vorfreude auf 4 Tage Schweiz im September.
Liebe Grüße
Waltraud

Lavendelmaschen hat gesagt…

Herrliche Bilder zeigst Du da, liebe Marlies! Man bekommt richtige Urlaubsstimmung. Das Foto mit Aika ist ganz allerliebst.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Monika

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Marlies ... ich komme ins Träumen! Wunderschön hast du's! Herrlich auch das Aika-Bild *lach*

Liebste Grüße vom flachen Land
Kirstin

Helga hat gesagt…

was für eine herrliche Aussicht. Da könnte ich glatt neidisch werden.
L.G.
Helga

wolltrunken hat gesagt…

Schwärm ... Diese Bilder könnte ich mir stundenlang angucken!

Liebe Grüße

von Birgit

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boa, ist das schön! Auch hin will ich!
Viele liebe Grüße von Inken