.

.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Geschenk und Neuzugänge

Gestern habe ich wieder Post bekommen. Und zwar von der lieben Hilde.
Diese zwei wunderschönen Naturfärbungen die sie selbst gefärbt hat. Dazu 3 päckchen Kaffee und ein sehr lieb geschriebenes Briefchen. Hmm da kann ich es mir aber gut gehn lassen. Liebe Hilde ,ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Mann hat sich bereits den einen Strang gesichert. Hab ganz lieben dank und fühl dich lieb gedrückt. Ich freue mich riesig. Danke


Ja und dann habe ich bei Rita 3 wunderschöne Cashmire Stränge bestellt. Die sind so weich und flauschig. Als Zugabe war da noch eine weisse Strange Trekking Sockenwolle dabei .
Liebe Rita ganz lieben Dank dafür. Und deine Färbungen sind wunderschön.
Ja in letzter Zeit ist einiges an Wolle ( Geschenke )bei mir dazugekommen. Daher sollte ich endlich wieder mal richtig in Nadeln greifen und Zwei Strickereien habe ich auch angefangen. Leider sieht man aber noch nicht sehr viel davon. Eventuell kommen dann noch Socken dazu. Aber irgendwie läuft mir die Zeit davon.
Es ist ja nicht so dass ich keine Lust hätte. Aber ich bin nun damit beschäftigt gewesen die Neuzugänge einzuräumen. Und einiges umzuräumen.
Und mit eintragen oder Posten komme ich auch nicht mehr nach. Also habt etwas Geduld mit mir. Heute wirds wohl auch nichts mit stricken jedenfalls nicht viel. Denn gleich muss ich einen Arzttermin wahrnehmen, und das liegt mir etwas auf. Sobald ich nämlich beim Arzt eine Nadel oder sowas sehe gerate ich in Panik. An Nadeln mag ich ja nur die Strick oder Nähnadeln. :-)
Aber ich werde das Strickzeug im Bergzaubertäschli mitnehmen , dann werden sie hoffentlich wissen wer da kommt . :-))))
Ich wünsche allen einen schönen Tag, und möchte mich auch bedanken für die zahreichen und lieben Kommentare zum Bergzaubertäschli. Es ist wirklich ein Unikat. Eure Marlies

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Marlies
bin ich froooooh, das dir die Strängchen gefallen, aber was mich riesig freut, ist, dass da sogar Eine dabei war, die sogar deinem *Liebsten* gefallen. Schön zu wissen, wer da mit meiner *Wolle* im Bündnerland herumläuft :-))))

Liäbi Grüäss
Hilde

Ann hat gesagt…

So schöne wolle!! Ich beherrsche mich noch und verstricke die, die ich noch habe!! Hoffe dein arztbesuch ist nur routine....aber mit deinem neuen Täschchen wirds halb so wild werden!!
Liebe grüsse an dich marlis
ciao ciao
ann

Schnulli hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus Bin mal gespannt, was du da wieder feines zaubern wirst.

Leeve Jrööß
Schnulli

niewiederbarfuss hat gesagt…

Zauberhafte Wollen hast Du da bekommen.Da ist man ja schon richtig in aufgeregter Erwartung, was Du wieder daraus zauberst ;-)
Für den Arzttermin wünsche ich alles Gute und hoffe, das es nichts schlimmes ist.

ganz lieb grüßt Bremate

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

freu mich riesig für dich, dass neue Wolle bei dir eingezogen ist:-)
Ich wünsche dir viele schöne kreative STrickideen damit:-)

Herzlichst Nathalie

Casarth-Bären hat gesagt…

Über einige Links bin ich jetzt hier bei dir gelandet. Und habe dich auch gleich gebloggt. Da seh ich wenn bei dir was neues kommt. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Und deshalb schau ich bei meiner nächsten Blogrunde wieder vorbei !
Liebe Grüße Ines