.

.

Montag, 22. Juni 2009

Eine Zauberhafte Geschenke Tasche

Heute brachte mir der Postbote ein Päckli mit einem mir nicht bekannten Absender. Und doch war es an mich Adressiert. Also habe ich es schnell aufgemacht. Aber dann blieb mir die Sprache weg. Im Päckli war ein Geschenk von Anette
Ich konnte erst gar nicht glauben was ich da sah. Eine wunderschöne Traumhafte Tasche die Anette selbst genäht hat. Schaut euch mal diese Feinheit an. .. Dabei waren noch eine sehr liebe Handgeschriebene Karte und eine CD die werd ich mir dann später ansehn. Auch war noch etwas dabei wo die Initialen darauf genäht sind. Ich bin tief bewegt , so etwas schönes geschenkt bekommen zu haben. Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Wer sowas nähen kann , muss eine wahre Künsterlin sein.
Liebe Anette ich werde das BERGZAUBER Täschli in Ehren halten. Denn ich hätte nie gedacht dass ich mal ein solches ,wunderschönes Täschchen ,dazu noch mit meinem Blog Namen besitzen werde. Lass dich liebevoll Umarmen . Meine Freude ist unbeschreiblich
Ich möchte auch hier nochmal ganz herzlichst Danken.
Hier habe ich mal meine Handgeschmieteten geschenke Nadeln und Wolle mitreingetan.
Das ist die eine Seite der Tasche. Ich bin so beeindruckt von diesem Bild, es strahlt für mich ,
Ruhe , Geborgenheit, Freiheit, Heimat. und Friede aus. Ich finde es soooooo schön.


Und das ist die andere Seite der Tasche. Da hat Anette ein wunderschönes Bild mit Edelweiss genäht. Ich kann nicht glauben wie man sows schönes nähen kann. Es ist so zauberhaft schön.



Und hier ein Bild des innenlebends dieser Tasche. Rundherum sind kleine Fächer eingenäht.



Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön, damit dürfte der Postbote bei mir auch Nachts an der Tür klingeln:-)
Gruss Britta

Julianna hat gesagt…

Liebe Marlies,

da kann ich mich gut vorstellen, das du eine grosse Freude hast mit diese Tasche.Ein Unikat.

LG, Julianna

Perleszauberwolle hat gesagt…

Wunderschön.........

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

Da bleibt einem ja die Spucke weg.....Einfach nur Traumhaft!!

Liebe Grüße
Eva-Maria

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich kann mir vorstellen wie gerührt Du gewesen bist. So ein wunderschönes vom tiefsten Herzen kommendes Geschenk zu erhalten, muss einfach überwältigend sein.
Ich bin schon beinahe neidisch *lach*
Viel, viel Spaß mit diesem einzigartigen Kunstwerk und liebe Grüße aus dem Norden von Inken

Kirstin hat gesagt…

Oh, Marlies! Das ist ja echt ein TRAUM! Wenn ich dich nicht so mögen würde, würde ich dich jetzt direkt beneiden *lach* Ganz, ganz wundervoll! Ich glaube, ich hätte geheult vor Rührung!

Liebste Grüße, Kirstin

campergundi hat gesagt…

Hoi liebe Marlies,
wisch mir gerade ein Tränchen weg. Das es so etwas Bezauberndes gibt, ich bin total von den Socken. Ich gönne sie Dir von Herzen und muss sagen: Anette, meine Hochachtung!!!!!
Das man solche Taschen auch so einmalig brilliant nähen kann war mir nicht bekannt.
Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit und herzliche Grüße, Gundi

Nina hat gesagt…

Wunder, wunderschön,
liebe Marlies


Ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Ann hat gesagt…

hoi marlis...ja die anett ist mir schon sehr ans herz gewachsen und die tasche ist ein traum....deine wolle passt herrlich darin!!
Liebe liebe grüsse ann

Hilda hat gesagt…

Liebes Marlieschen,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie überwältigt Du warst. Diese Tasche ist aber auch umwerfend schön! Ich freue mich ganz doll mit Dir!
Ein ganz großes Kompliment an Annette. Tolle Arbeit!

Liebe Knuddelgrüße
Hilda

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

boah... muss gerade nach Luft schnappen....
Wow, ist das eine Traum-Tasche!!!!
Die ist ja wahnsinnig schön!!!!
Ein Kunststück!!!!!!
Und zu dir einfach super passend!!!!
Ich freue mich für dich von Herzen, dass du so etwas schönes erleben darfst wie diese Tasche die ein Unikat ist, geschenkt zu bekommen:-)

Herzlichst Nathalie

Fee hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunder-, wunderschön. Ich wäre auch sprachlos gewesen an deiner Stelle und völlig überwältigt. Einfach toll die Tasche.

Viel Freude damit und liebe Grüße wünscht Dir Sabine

ZiZi hat gesagt…

Ein umwerfendes Einzelstück! Da könnte man wirklich fast neidisch werden ... aber dir gönne ich sie von Herzen!

Liebe Grüsse - ZiZi

Martin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marlies
Gerade im Büro angekommen schaue ich kurz auf deine Seite. Mit erstaunen stelle ich fest was ich alles verpasst habe. Mein Gott du warst ja fleissig.
Nachträglich die besten Geburtstagswünsche für dich.
Und dann wurdest du ja so liebevollbeschenkt. Was musst du für liebe Menschen kennen.
Aber alles was mangibt kommt irgenwann zurück. Du bist ja selbst so liebevoll, und zauberhaft.
Und das Täschchen ist wirklich ganz zauberhaft. Geniesse es damit dein Strickzeug mitzunehmen wenn du in den Bergen im freien strickst. Es passt zu dir. Gerne würde ich das mal mitansehn wenn du mit Hingabe strickst. Ganz liebe Grüsse der Martin .
Ich freue mich mit dir über das wunderschöne Geschenk

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ich habe all die lieben Kommentare mit Rührung gelesen und schwebe wohl ein wenig, aber am glücklichsten bin ich darüber , dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude machen konnte.
Einen feinen Tag wünscht dir Anett

Sunsy hat gesagt…

WOW, ist die aber schön :) - da beglückwünsche ich dich zu so einer wundervollen Tasche!

glg, Sunsy

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Deine Freude kann ich nachempfinden. Es ist ein Prachtstück.
Lieben Gruß
Lemmie

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies ,
ein wunderschönes Geschenkl, noch dazu total überraschend, da kann ci mir deine Freude richtig vorstellen. Liebe Grüße
Waltraud

dörte hat gesagt…

Manche Menschen verdienen einfach so Überraschungsgeschenke, Marlies!

Ich freue mich mit Dir mit!

Liebe Grüße
Dörte

Ricki hat gesagt…

Marlis...ich freue mich für Dich so ein wunderbar persönliches und liebevolles Geschenk bekommen zu haben!!!
Eine wahre Kostbarkeit für einen besonderen Menschen!!!
Liebe Grüße Ricki

Anonym hat gesagt…

Liebi Mamä die Täschä isch ja würkli en Traum. Keis Wunder dass du die so fescht da drüber freut hescht. Es schöns Tägli bis bald hdg Marina

Pia hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön.Ist ja lieb solche Geschenke zu bekommen.Freu mich mit dir.Liebe Grüsse Pia