.

.

Freitag, 19. Juni 2009

Anleitungen

Diesen Post schreibe ich extra , damit ich kein Durcheinander habe.

Es gibt neue Anleitungen.

Bea die die Meeresrauschen Socken Anleitung geschrieben hat , hat diese Anleitung nun eingestellt.
Hier zu finden bei Bea. Wunderschöne Socken hast du entworfen liebe Bea.

Dann habe ich selbst wieder eine Anleitung geschrieben.

Ich habe das Strickfilz Edelweeiss Rucksäckli ja in Auftrag entworfen und gestrickt. Das heisst ich wurde gebeten etwas zu strickfilzen. Also habe ich mir überlegt was es denn sein könnte. Taschenanleitungen gibts ja schon einige. Also musste es was anderes sein. Und so wurde es ein Rucksäckli .
Die Anleitung dafür gibts also nicht hier bei mir sondern bei Hilda. oder in ihrem Shop

An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal bei Euch allen bedanken dass ihr mich so oft hier im Bergzauber besucht. Und immer so liebe Kommentare hinterlässt. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Und manche bringen mich so oft zum lächeln. Habt ganz lieben Dank dafür ihr seid einfach total lieb
Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Du bist auch so lieb, das liest man in jedem deiner Posts.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
Liebe grüße Bonny

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

vielen, lieben Dank, dass du uns immer so tolle Sachen zeigst, und entwirftst:-)
Das Rucksäckli wird der Renner, da bin ich mir sicher:-)

Ich werd gleich mal die Links schauen gehen:-)

Herzlichst Nathalie

colette hat gesagt…

liebe marlies...herzlichen glückwunsch nachträglich...ich hoffe, du ahttest einen gaaaanz tolen tag...die anleitung für diese oberschönen socken hab ich gleich heute bei hilda gekauft...ich freu mich so...das ging echt schnell...einen schönen start ins wochenende für dich...liebe grüße...colette