.

.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Angestrickt

Am Sonntag habe ich wirklich fleissig gestrickt. Aber es hat mir so gar nicht gefallen deshalb habe ich dann Abends wieder alles aufgezogen. Am Montag kam ich gar nicht zum stricken da wir Ziegenfest hatten. Und da musste jedes Mitglied seine Stunden arbeiten. Ich auch. Als ich aber nach dem Mittag fertig war und eben gegessen hatte , staunte ich nicht schlecht, denn es kam jemand zu Besuch die ich kannte. Nathalie stand plötzlich vor mir mit ihrer Familie. (wir haben schon darüber gesprochen aber ob es klappt?? )

Hach war das schön. Leider war es nicht sehr warm und es windete heftig. So sind wir dann zu uns nach Hause gefahren. Da konnten wir uns unterhalten und Kaffee trinken. Auch die Hunde verstanden sich super. Und ich konnte Nathalie mal zeigen wo ich so lebe. In der einsamen Bergwelt. Liebe Natahlie auch hier meinen herzlichesten Dank an dich und deine Familie für den lieben Besuch der mich sehr gefreut hat. Hoffe wir können das wieder einmal machen.



Und dann habe ich mal diese Herrensocken angestrickt aus selbstgefärter Wolle. Eigentlich dachte ich es sei eine Unglücksfärbung , aber nun gefällt sie mir richtig gut. Leider kommen die farben auf dem Bild nicht genau so rüber.

Und nun werd ich mich mal in die Küche verziehn. Denn mein Sohn der leidenschaftlich gerne fischt , hat Forllen gebracht die es nun zum Abendessen gibt.( Manchmal denke ich es wäre auch schön wenn er nicht gleich jedesmal 5 mitbringt. ( das ist nämlich die Menge die man täglich darf) Aber jeden Tag kann er ja nicht gehn. :-))



Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies

die Socken werden sicher ganz schön.Die Wolle hast du doch schön gefärbt.Bin schon jetzt gespannt wie das Endprodukt dann aussieht.Viel Vergnügen beim Stricken.
Lieben Gruss Pia

bonny hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich finde die Farbe auch wunderschön, und selbstgefärbt, um so besser, ich könnte das nicht.
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und ganz liebe Grüße zurück zu dir, Bonny

Nathalie hat gesagt…

:-) danke, gern geschehen... mit dem Besuch:-))))

Du, deine angestrickten Socken sehen super toll aus!
Die Wolle, wow, die ist ja wunderschön!!!! Ich find die genial!
:-) und das Zopfmuster, echt klasse:-)
Danke noch dafür... meine wachsen auch:-)

Herzlichst Nathalie