.

.

Sonntag, 17. Mai 2009

Wochenende

Ja auch dieses Wochenende habe ich in der Jagdhütte verbracht. Gestern Mittag sind wir hochgefahren.Das erste Bild ist auf dem Weg dahin gemacht. Auf dem zweiten Bild sieht man die Hütte. Sie steht auf einem Hügel unter halb des Kreuzes. ( Berg)Das dritte Bild ist von der Hütte aus gemacht. Und auf dem letzten sieht man Gina ( rechts ) Aika ( links) Sie geniessen das genauso sehr wie ich. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Keine Hotelferien , kein Wellness Wochende und kein Solarium könnte mir das geben was ich hier habe. Ich schöpfe soviel Kraft und Energie in dieser schönen Bergwelt . Es ist unglaublich. Man ist dem Himmel so nah. Und man spührt fast die Allmacht Gottes wenn man dies geniessen kann.
Haushalt hat man kaum. Kochen in der Hütte das erledigt mein Mann. Daher habe ich Musse soviel ich brauche . Ich möchte meinem Mann danken für dieses schöne Wochenende.
Gestrickt wurde auch sogar einiges. Davon dann morgen mehr.

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Wunderschön, liebi Marlies! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sie da erholen kann!
Ich gönne es dir von Herzen!

E gueti Wuche und liebi Grüess - ZiZi

leonberger hat gesagt…

Hallo Marlies
Vielen Dank für die Fotos! Was für eine herrliche Aussicht ihr habt! Und die Beiden Hunde geniessen die Natur offensichtlich auch.
:-) Auch mein Mann bekocht mich an den Wochenenden in unserer Jagdhütte :-) Herrlich!
lg, annina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idylle. Da würde ich gerne mal eine Nacht verbringen.
LG von Inken

Brigitte hat gesagt…

die gegend ist wirklich wunderschön. da kann man die seele baumeln lassen. und dann noch einen lieben mann der einen bekocht. was will frau mehr.
liebe grüße von brigitte

Ann hat gesagt…

Ja liebe Marlis...genauso würde ich es schätzen...ich brauche diese Hotels auch nicht.
Meine Patches sind alle nicht gleich gross! Glaub ich hole mir andere wolle!!
Liebe grüsse Ann

Marlies hat gesagt…

Liebe Ann
Auch meine Patchces sind nicht gelich gross. Je nach Maschenzahl nehme ich dünnere Nadeln. Aber durchs spannen denke ich geht das wie bei der Aran Decke auch. danke Grüessli Marlies

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies....ach ..klingt das alles so erholsam. ich beneide Dich um Deine Hütte. Ich mag es auch lieber ruhig und eine schöne Gegend ..um zu entspannen.
Dir eine schöne Woche wünscht margit

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

das schaut wunderschön aus! Traumhaft

liebe Grüsse
Regina

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Solche Gefühle wie Du sie beschreibst, habe ich jedes Mal, wenn ich in den Bergen sein kann.
Es ist das Wunder der Schöpfung, das diese Gefühle hervor ruft.
Lieben Gruß
Lemmie

niewiederbarfuss hat gesagt…

Das sind Traumhaft schöne Aufnahmen.Ich kann fast spüren und riechen ,wie schön es dort ist. Ganz toll, ehrlich.Man wird fast Neidisch , das man/frau NUR die Bilder sieht und nicht selbst dabei ist....Ich glaube Dir, das Du nirgendwo besser Relaxt als dort.Was willst Du mehr ?..... Darum kannst Du auch immer so schnell und wunder Stricken *kicher*

ganz lieb grüßt Bremate

Nathalie hat gesagt…

Liebi Marlies

boah... was für wunderschöne Fotos!!!!
Da hast du wirklich ein schönes Flecklein Erde für dich/euch!
...aha... jetzt weiss ich dein Geheimnis... dort oben holst all die wundervollen Kreativen Idee... :-)))))))

Herzlichst Nathalie

campergundi hat gesagt…

Huhu Marlies,
na das nenne ich ein Panorama. Das ist soooo wunderschön bei Euch, Du bist wirklich zu beneiden. Und so knuffig diese zwei Wauzis...

Herzlichst, Gudrun