.

.

Mittwoch, 20. Mai 2009

Und nochmal einer

Gestrickt habe ich das Muster Rauten von Uschi. War super toll und ging ganz fluggs.
Somit fehlt noch einer. Und den werde ich morgen stricken. Langsam habe ich das Gefühl es wird langweilig. Aber bald ist es geschafft.
Der letzte muss nochmal in grün gestrickt werden.
Für den Morgigen Auffahrtstag wünsche ich euch allen viel Sonnenschein.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Nein, nein, es ist immer spannend und nicht langweilig! Und dann erst die ganze Decke - da werde ich beim Vorbeifahren nächste Woche zu dir hinauf sehen, und du könntest mit der Decke winken..;-).
Grüessli, Brigitte

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Also ich finds auch nicht langweilig! Ich freu mich schon so auf ein Foto von den ganzen Patches zusammen!
Ich bin begeistert!

Liebe Gruesse!
B.

campergundi hat gesagt…

Na Marlies, jetzt geht es ja schon in den Endspurt mit der Decke. Soooo schöne Patches hast Du heute eingestellt, einfach herrlich!!!!!!!! Freue mich auf morgen, da gibt`s dann wieder einen für mich in grün -gg
Oh, ich bin schon soooo gespannt auf die fertige Decke.
Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, Gudrun

Ann hat gesagt…

Ja ja marlis....noch einer und dann freue ich mich ganz doll auf deine umrandung bei der decke!! Bin gespannt!
Liebe grüsse ann

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieser Patch sieht auch gut aus. Ich bin wirklich sehr auf die mehrfarbige Decke gespannt.

LG
Regina

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
heute sage ich einfach nur: prima.
Herzlichst
Waltraud

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

An dieser Stelle möchte ich mich als allererstes ganz herzlich bedanken für deine Zeit die du für mich gestern gehabt hast, damit ich den Hintergrund wechseln konnte. Merci viel, viel mal!
du bisch eifach genial!

Dein Patch sieht auch wieder traumhaft schön aus, ich kann mir schon jetzt vorstellen, dass die Decke eine Augenweide wird!

Herzlichst Nathalie