.

.

Freitag, 15. Mai 2009

Ueberraschung angestrickt

Ja heute habe ich endlich was neues angestrickt. Was es wird ?und für wen?? Wird noch nicht verraten. Denn es soll für einen bestimmten lieben Menschen eine Ueberraschung werden . :-))
Das Design ist wieder was eigenes.
Hier auf dem Bild ist es nicht gespannt. Es zeigt nur das Muster. Jetzt bin ich aber wirlich weg fürs Wochenende. Grüessli Marlies

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

Bei Dir tut sich ja jeden Tag was, ist schon toll was Du alles strickst und werkelst, dafür wird man dann auch so toll belohnt und verwöhnt.
Ich schau so gern bei Dir vorbei.
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi

Hilda hat gesagt…

Hallo Marlieschen,

soooooo.... wunderschön! Ich gucke auch so gerne bei Dir rein und bin jedesmal aufs Neue begeistert von Deinen tollen Werken.

Liebe Grüße
Hilda

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Oh das sieht ja schon wieder klasse aus!! Ich bin gespannt auf weitere Bilder!!
Liebi Grüess
Dany

Martin hat gesagt…

Liebe Frau Marlies
ach das sieht ja wieder aus. Traumhaft schön das Muster. Wie nent man das wenn man so löcher sieht?? herrlich. Ich bin so begeistert von ihnen.
Schönes Wochenende wünscht ihnen der Martin.

campergundi hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

nun bin ich total platt. Boaaaaaahhhh, ist das schön !!!!!!!!!
Was für ein aussergewöhnliches Muster.
Mensch nee, jetzt bin ich aber ganz neugierig was Du daraus wieder zauberst.

Herzliche Grüße, Gudrun

Ann hat gesagt…

wow...marlis...das muster gefllt mir so gut und die farbe ist spitze! Macht an, selber was in der farbe zu stricken!
liebe grüsse ann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Deine Patches immer wieder schön anzusehen. Und das neue Angestrickte - wird das ein Sommerpulli?
Lieben Gruß
Lemmie

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
was immer es auch wird, das Muster ist einmalig schön:-))
Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis*g*
und die Farbe...gefällt mir seeehr:-))
liebe Grüße,
Claudia

Julianna hat gesagt…

Liebe MArlies,

ein sehr schönes Muster ist das. Bin auch gespannt was es wird.

LG, Julianna

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

egal was es wird....das Muster ist wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

liebe Grüsse
Regina

Sabine hat gesagt…

*luftanhalt* ... wow, das schaut ja schon wieder toll aus ... so schön plastisch, gefällt mir :) ... Bin schon sehr gespannt, was du da werkelst :)

LG und ein schönes WE
biene

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Boah, das ist aber wunderschön dein angestricktes!
Die Farbe einfach klasse, einmalig! So richtig Frühlingshaft!
Und das Muster.... boah... ein Traum!!!!!
Ich staune immer wieder, wie kreativ du bist!!!!!
Wahnsinn!
Ich kann noch sehr, sehr viel lernen von dir!!!!!

Herzlichst und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Nathalie

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
egal was und für wen dein Überraschungsstrickstück weder wird, es wird auf jeden Fall wunderschön.
Schjönes Wochenende, liebe Grüße, ade
Waltraud

roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
mensch bist du fleissig und jedes Patches ist schöner als das andere! Kommpliment für diese Arbeit!

Liebi Grüssli
Roswitha