.

.

Dienstag, 26. Mai 2009

Söckli verpaart 16 / 09

Heute Morgen sind die Söckli fertig verpaart worden.
Wolle ist selbstgefärbt.
Nadeln Nr 2.5
Auf ein Muster habe ich verzichtet weil ich sehen wollte wie die Wolle mustert. Und ich mag es auch lieber glatt gestrickt. Der Farbverlauf gefällt mir aber recht gut.
Hier noch ein Bild mit Blitz.


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies

die sind super schön! Ich mag die Söcklis auch lieber glatt gestrickt. Ich stricke z.Zt. auch welche ...auch glatt, nur mit einem kleinen Zopf seitlich.

liebe Grüsse
Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das sind ja klasse Farben! Das rot ist so schön kirschig.
Viele liebe Grüße von Inken

Ann hat gesagt…

Liebe marlis....die sind so schön und ein muster brauchst du gar nicht, die wolle spricht für sich!!
Liebe grüsse ann

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schön sind die Socken geworden,schöne,warme,rote Farbe!Im Übrigen hast du mich mit deinen Alpen im Quadrat so angesteckt,das ich mir jetzt zum Geburtstag dieses Buch wünsche........mal schauen ob ich es bekomme ;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Helga hat gesagt…

Die Socken haben schon etwas besonderes. Die Mustern richtig prima.
L.G.
helga

Martin hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
Auch diese Söcklis sind Dir wieder gelungen. Wunderschöne Farben. Selbstgefärbt???? Ohhh herrie ich staune . Ist ja schöner wie gekaufte Wolle. Sie sind mir schon eine eigene Person. Aber sehr liebevoll und herzlich.
Fründlichi Grüess dr Martin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Marlies

Dein Söcklein find ich wunderschön!
Die Wolle hast du echt genial gefärbt, gefällt mir sehr!
Oh... ich muss auch mal kurze Söcklein stricken:-)

Herzlichst Nathalie

Netty hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Socken sind wieder zauberhaft schön geworden. Klasse Farben.

LG Netty

Hilda hat gesagt…

Ich mag diese Söckchen auch sehr gerne. Diese sind wieder sehr hübsch. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Hilda

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Passend zu dem warmen Wetter. Erinnert mich daran, daß ich auch noch so kurze Socken aus Cotton Wolle stricken wollte. Ich gehe nachher mal suchen. ;o)

Lieben Gruß, Anna